Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit dem Astra aus dem Imagetal

    Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

    RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Opel setzt auf Vertrieb und offensive Kommunikation

    RÜSSELSHEIM Die Opel AG will mit ihrem neuen "Quality Network Vertriebssytem" ihr Händlernetz optimieren und "die Auswüchse der Rabattierung beim Wagenneukauf eindämmen", so Vertriebsvorstand Christian Grupe. Die bisher nur für den Corsa-Neukauf gültige A

    [487 Zeichen] € 5,75