Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Herman gibt das Startsignal

    Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

    Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Des Kaisers neue Marke

    Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

    RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Opel zahlt Millionen für Recall-Kommunikation

    RÜSSELSHEIM In 1/1- Anzeigen, die einmalig in allen deutschen überregionalen und regionalen Tageszeitungen erschienen sind, wendete sich der Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG, David Herman, an die Öffentlichkeit, um sie über die Hintergründe der bishe

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Weniger Geld für weniger Gift

    Opel wirbt mit Preissenkungen für abgasreduzierte Modelle

    RÜSSELSHEIM Als eine weitere Initiative für die Umwelt kommuniziert die Adam Opel AG Preissenkungen für sieben Modelle. Zwei Corsa-, drei Astra- und zwei Vectra-Modelle, die bereits jetzt die für 1996 geplanten EG-Abgaslimits erfüllen, werden zwischen 400

    [1836 Zeichen] € 5,75