Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO holt BMW-Markenetat

    Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

    DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW betont Fahrfreude

    30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

    NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Amerika: Pitch um Audi läuft ohne DDB Needham

    uli. New York - Audi of America hat unerwartet einen Pitch um seinen rund 30 Millionen Dollar schweren US-Etat gestartet. Stamm-Agentur DDB Needham Worldwide wurde nicht eingeladen. Nach Angaben des Unternehmens überprüft Audi in den Vereinigten Staaten

    [610 Zeichen] € 5,75