Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Visionär fahren mit dem BMW i8

    Für BMW ist der i8 ein Prestigeprojekt. Die weltweite Launchkampagne für den Plug-in-Hybrid setzt deshalb auf Breitenwirkung. Allein im TV ist BMW mit drei Spots unterwegs. „Genesis“, „Powerful Idea“ und „Attitude“ heißen die Werke, die den Weg zum i

    [721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Visionär fahren mit dem BMW i8

    Für BMW ist der i8 ein Prestigeprojekt. Die weltweite Launchkampagne für den Plug-in-Hybrid setzt deshalb auf Breitenwirkung. Allein im TV ist BMW mit drei Spots unterwegs. „Genesis“, „Powerful Idea“ und „Attitude“ heißen die Werke, die den Weg zum i8 be

    [721 Zeichen] € 5,75