Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Das automobile Luxussegment ist zur Zeit in aller Munde. Welches ist Ihr Traumauto - und was fahren Sie in Wirklichkeit? Wolfgang Müller-Claessen, geschäftsführender Gesellschafter, Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, Ettlingen: Mein Traumauto fahre

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Dem Event am Stand messen Automobilmarketer eine immer wichtigere Bedeutung bei, um sich aus der Modellneuheitenflut bei der IAA abzuheben und differenzierte Markenwelten zu schaffen. Halten Sie das für die richtige Strategie? Dietmar Steuer, Geschäftsf

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Des Kaisers neue Marke

    Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

    RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

    [2296 Zeichen] € 5,75