Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die neue Klasse der A-Klasse

    Lauda und Motorjournalisten im TV-Spot für Mercedes-Benz

    STUTTGART Die Männer, die die A-Klasse zum Kippen brachten, sind Protagonisten eines TV-Spots, mit dem Mercedes-Benz nun beweisen will, daß die technisch modifizierte A-Klasse alle Sicherheitsstandards erfüllt. Ausgerechnet der schwedische Journalist Ro

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

    Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

    STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler-Benz wartet ab

    Konzern reagiert defensiv auf den Wirbel um die A-Klasse / Reputationsschaden befürchtet

    STUTTGART Statt mit einer offensiven PR-Kampagne auf die technischen Probleme der A-Klasse zu reagieren, übt sich der Daimler-Benz-Konzern in Zurückhaltung. Der längsten Einführungskampagne in der deutschen Automobil(werbe)geschichte (Horizont 40/97) fo

    [2776 Zeichen] € 5,75