Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

    JvM gründet BMW-Verlagsagentur

    Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

    [4630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Technik in der Pole-position

    Kritik an BMWs Formel-1-Projekt: Marketing im Hintergrund

    MÜNCHEN Ein halbes Jahr nach dem Weggang von Vorstandschef Bernd Pischetsrieder und Super-Vorstand Wolfgang Reitzle muß BMW weiter Kritik einstecken. Sorgen macht nicht nur Rover, sondern auch das Projekt Formel 1. Für das Comeback ist kein Marken- oder M

    [1965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Gerhard Berger startet für BMW Motorsport durch

    München/GroveDer ehemalige Formel-1-Star Gerhard Berger komplettiert als neuer Motorsport Director das Führungsteam der BMW Motorsport Ltd., München und Grove/Großbritannien. Im Hinblick auf das im Jahr 2000 geplante Formel-1- Comeback von BMW mit Partner

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75