Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 28

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 28

Report Automarketing I

Zum Thema

Nicht mehr nur Alibi

Die deutschen Autobauer gelten zwar als Hochburgen der Ingenieurskunst und Innovation. Doch wenn es darum geht, mit dieser Kompetenz auch im Markt die zukunftsträchtigen Themen zu besetzen, haben die technikverliebten Tüftler in der Vergangenheit meh

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 028

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in den

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 028

Report Automarketing I

Zum Thema

Nicht mehr nur Alibi

Die deutschen Autobauer gelten zwar als Hochburgen der Ingenieurskunst und Innovation. Doch wenn es darum geht, mit dieser Kompetenz auch im Markt die zukunftsträchtigen Themen zu besetzen, haben die technikverliebten Tüftler in der Vergangenheit mehrfac

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 30

Report Automarketing I

Bremsmanöver auf der Talfahrt

Deutscher Neuwagenmarkt ist tief ins Minus gerutscht / Nur wenige Segmente und Modelle trotzen dem Trend

Wer in diesen Tagen den Weg zum Autohändler findet, wird behandelt wie ein König – die Branche ist froh über jeden, der vorbeischaut. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) brachen die Neuzulassungen zwischen Januar und März gegenüber dem Vorjahreszeitraum

[6347 Zeichen] Tooltip
VW-Dominanz bleibt bestehen - Neuzulassungen und Top-Modell nach Segmenten Finsteres Auftaktquartal - Pkw-Neuzulassungen 2012/13 nach Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 030

Report Automarketing I

Bremsmanöver auf der Talfahrt

Deutscher Neuwagenmarkt ist tief ins Minus gerutscht / Nur wenige Segmente und Modelle trotzen dem Trend

Wer in diesen Tagen den Weg zum Autohändler findet, wird behandelt wie ein König – die Branche ist froh über jeden, der vorbeischaut. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) brachen die Neuzulassungen zwischen Januar und März gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1

[6347 Zeichen] Tooltip
VW-Dominanz bleibt bestehen - Neuzulassungen und Top-Modell nach Segmenten

Finsteres Auftaktquartal - Pkw-Neuzulassungen 2012/13 nach Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 32

Report Automarketing I

„Unser Thema ist Exklusivität“

Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

[10153 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 032

Report Automarketing I

„Unser Thema ist Exklusivität“

Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

[10153 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 36

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 036

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think Blue

[7054 Zeichen] € 5,75

 
weiter