Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 50

Report Automarketing II/2015

Im Fokus

TV-Mediasplit

Rund 138 Millionen Euro haben Autohersteller im 2. Quartal 2015 hierzulande in TV-Werbung investiert. Prozentual gesehen profitierten davon am meisten die männeraffinen, reichweitenschwächeren Sender Sport 1 (14 Prozent), N 24 (11 Prozent) und Dmax (

[1117 Zeichen] Tooltip
Drei Private sahnen ab - TV-Mediabudgetverteilung 2. Quartal 2015
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 50

Report Automarketing II/2015

Zum Thema

Nebenwelten

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) und die Messe Frankfurt rechnen bei der 66. Auflage der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) wieder mit hohem Besucherzuspruch von etwa 900000 Autofans. Auch bei der Zahl der Weltpremieren – 219 und dam

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 52

Report Automarketing II/2015

Am liebsten mit Abschlag

Im deutschen Neuwagenmarkt geht nichts ohne Rabatt / Gefragt sind vor allem große Autos, SUV und Sportwagen

Wären die Automarken im Entwickeln von Verkaufsstrategien so findig wie beim Schönrechnen ihrer Zulassungszahlen, dann wäre der deutsche Neuwagenmarkt wohl einer der dynamischsten überhaupt. So aber muss man viel zwischen den Zahlen lesen, um die sei

[7258 Zeichen] Tooltip
VW fährt vornweg, Mitsubishi wächst rasant - Top 25 Pkw-Neuzulassungen 2015 nach Marken SUV und große Modelle gefragt - Neuzulassungen und Top-Modelle nach Segmenten (Januar bis August 2015)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 56

Report Automarketing II/2015

Korrekte Ladenhüter

Die Autoindustrie forciert den Plug-in-Hybrid, doch die Kunden wollen die teuren Modelle nicht kaufen

Das Auto und der Klimaschutz, das sind zwei Themen, die zumindest in Europa seit Jahren untrennbar miteinander verbunden sind. Denn die Europäische Union drängt die Pkw-Hersteller, ihre CO2-Emissionen immer weiter zu reduzieren; bis 2021 sollen sie d

[7987 Zeichen] Tooltip
Auris führt bei Hybrid, Tesla schlägt Golf - Top 10 Modelle nach alternativen Antriebsarten Hybrid-König Toyota mit riesigem Vorsprung - Pkw-Neuzulassungen 2014 nach Elektroantrieben (einschl. Hybrid)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 58

Report Automarketing II/2015

Gemeinsam und jeder für sich

Mit dem Kauf der Nokia-Tochter Here machen sich Mercedes, Audi und BMW unabhängiger von Google und Co

Cäsar, Pompejus und Crassus sind keine Freunde. Aber machtbewusst. Im Jahr 60 vor Christus bildeten sie das erste römische Triumvirat. Ein Zweckbündnis, damit, wie Schriftsteller Sueton es formulierte, „nichts im Staate geschehen solle, was einem von

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

Report Automarketing II/2015

Digitaler Antrieb

Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

[8189 Zeichen] Tooltip
Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 60

Report Automarketing II/2015

Was kann ich für Sie tun?

Connectivity im Selbstversuch: Opel Onstar hilft in vielen Lebenslagen, macht Autofahrer aber auch ein bisschen unselbstständiger

Wenn es dem Kunden hilft, singt Kreshan auch ein „Happy Birthday“. Die Bitte sei zwar schon ein bisschen überraschend gewesen, erzählt er leicht amüsiert, es seien allerdings genau diese Momente, die ihm bestätigen, sich für den richtigen Job entschi

[7534 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 63

Report Automarketing II/2015

Wo die Reise hingeht

Die 66. IAA ist nicht nur Plattform für 210 Weltpremieren, sie wartet auch mit einem großem Rahmenprogramm auf

Fahrzeuge ohne Ende – damit ist auf der alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (IAA) immer zu rechnen. Aber Modellpremieren und Herstellerstände sind bei aller Vielfalt längst nicht alles: Für das, was es au

[7164 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

Report Automarketing II/2015

Intendierter Tunnelblick

Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

Report Automarketing II/2015

In Szene gesetzt

Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

[2881 Zeichen] € 5,75

 
weiter