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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 72

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Schicker ins Gelände

JLR baut mit Velar, E-Pace und I-Pace das SUV-Portfolio aus – und pusht E-Mobility

Nun also auch Jaguar. Während die Ur-Geländewagenmarke Land Rover bereits seit Jahren ganz oben auf der SUV-Welle schwimmt, hat die wieder auf Sportlichkeit getrimmte Schwestermarke Jaguar erst 2016 den Sprung aufs Offroad-Terrain gewagt – und einen

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Offroad-Gene punkten auch bei Jaguar - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 76

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Mit frischem Esprit

Citroën und Peugeot rüsten sich in Deutschland für die Zukunft mit Opel. Der Turnaround scheint geschafft, der Weg bleibt steinig

Es war mehr als ein Überraschungscoup, der der Groupe PSA mit der Übernahme von Opel gelang. Trotz des langjährigen Zickzack-Kurses von General Motors gegenüber der Tochter Opel: Mit einem Verkauf an die Franzosen hätten wohl die kreativsten Verschwö

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Comeback des Franzosen-Paars - Verkaufsentwicklung von Citroën und Peugeot in Deutschland Volumenbringer haben zu kämpfen - Topseller: Modelle von Citroën und Peugeot SUVs sollen Schwung bringen - Hoffnungsträger: Modelle von Citroën und Peugeot
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 77

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

„Autos sind nur eine Säule“

Citroën-Marketingchef Marc Bénier zum neuen Claim und zum French Touch

Inspired by You“ heißt der neue Claim von Citroën. Was will die Marke damit zum Ausdruck bringen? Unser neuer Claim ist kein völliger Neustart oder gar eine Revolution. Bei der Marke Citroën stand schon immer der Mensch im Vordergrund. Das ist Tei

[4296 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 78

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Im Vorwärtsgang

Renault und Dacia legen in Deutschland dank erneuerter Modellpalette zu. Doch beim Diesel sieht es nicht gut aus

Ein Haus ist so ziemlich das Letzte, was Besucher auf der IAA erwarten, schließlich gilt die Messe als Hochamt der Automobilität. Der französische Autobauer hat es trotzdem gewagt und zusammen mit seinem Konzeptauto Symbioz ein sogenanntes Konzepthau

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Mégane, Captur und Sandero sorgen für Freude - Neuzulassungen von Renault und Dacia in Deutschland Kuchenstück wird größer - Marktanteile von Renault und Dacia im deutschen Neuzulassungsmarkt (2012 bis 2017)
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 79

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Echte Hingucker

Vier Autobauer haben sich als Marken mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik etabliert: das zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage

Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn.

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Vor allem Männer fahren auf Audi-Werbung ab - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Die Technik von BMW liegt hoch im Kurs - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 80

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Thors Hammer trifft

Volvo steuert dank seiner SUVs erfolgreich auf Premiumkurs. Der kompakte XC 40 bringt neuen Schub

Das Timing ist kein Zufall. Am 21. September, wenn das Newsfeuerwerk der IAA bereits abgebrannt ist, zündet Volvo die nächste Stufe seiner Modelloffensive. Die Schweden, die die automobile Leistungsshow in Frankfurt nun schon zum zweiten Mal meiden,

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Schweden-SUV statt Kombi - Neuzulassungen von Volvo in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 84

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

„Wir punkten mit Value for Money“

Der neue Deutschlandchef Kolja Rebstock über die Strategie von Mitsubishi in Deutschland

Mitsubishi hat den Turnaround endgültig geschafft: Nach dem tiefen Abstieg nach der Jahrtausendwende zeigt die Kurve auch in Deutschland wieder nach oben, der Absatz verdoppelte sich innerhalb von drei Jahren. Der ehemalige Daimler-Manager Kolja Rebstock will den Erfolgskurs fortsetzen. Dabei heißen die Zauberwörter SUV und Green Mobility.

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Weiter im Vorwärtsgang - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 85

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Tradition trifft Zukunft

Mazda profiliert sich mit innovativer Technologie und pflegt sein Erbe

Es ist längst keine originelle Nachricht mehr, sondern abermals Bestätigung des Erwartbaren: SUVs werden immer noch beliebter und sorgen auch bei den Mazda-Händlern für beste Laune. Die neue Version des CX-5, unter dem Leitmotiv „veredelte Robustheit

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SUV-Modelle liegen vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

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Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 87

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

In der ersten Reihe

Immer mehr Autobauer fahren mit Sponsorings im Kultur- und Musikumfeld in den Vordergrund

Es ist so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz in der Welt von Marketing-Kooperationen und Sponsorings: Reines Namedropping und die bloße Präsenz von Logos auf Werbeflächen reichen für Marken schon lange nicht mehr aus, um bei den jungen Zielgruppen

[4191 Zeichen] € 5,75

 
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