Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mobility ohne IAA

Die Premiere der IAA Mobility zeigte eines: Da geht mehr

Was war das nun in München? Eine Autoshow? Eine Mobilitätsmesse? Eine Fahrradausstellung? Ein Volksfest mit Hüpfburgen und Carrerabahnen? Oder einfach nur ein vielseitiger Gemischtwarenladen? Fakt ist, die Münchner IAA Mobility zog 400000 Gäste an un

[3241 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 6

Standpunkt

Macht was draus

Nächste Woche startet die neue IAA. Sie ist eine Chance

Die Rolle des Autos in der Gesellschaft verändert sich. Dazu braucht es nicht einmal diese ritualisierten Diskussionen um ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Es sind etwa Kommunen, die Fakten schaffen. In Mannheim werden beispielsweise gerade zw

[3185 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Auf ein Neues

Gehören Marketing und PR in eine Hand?

Es gibt Themen, die kommen regelmäßig wieder. Das Zusammenspiel von Marketing und PR ist eins davon. Wie nah müssen sich diese beiden Disziplinen sein? Gehören sie in eine Hand oder sollten sie besser getrennt geführt werden? Die Diskussion über das

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Votum mit Beigeschmack

Formal lief wohl alles korrekt. Der Pitch bei BMW sieht trotzdem komisch aus

Die Entscheidung der frisch gekürten BMW-Agentur Mediamonks, Thomas Strerath als Geschäftsführer an Bord zu holen, hat in der Marketing- und Agenturbranche für mächtig Wirbel gesorgt. Je nach eigenem Standpunkt und wohl auch persönlicher Sympathie re

[3246 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Wieder Fahrt aufnehmen

Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

[3346 Zeichen] Tooltip
Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

„Serviceplanture“

BMW-Wahl zeigt, wie sich Agenturen ändern

Der Pitch-Ausgang bei BMW liefert mehrere interessante Einsichten. Eine davon ist: Marketingchef Jens Thiemer hat sich für einen Mix aus Neuanfang und Kontinuität entschieden. Mit Mediamonks holt er einen Partner an Bord, der für die neue Marketing-

[2003 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So was kommt von so was

Was der peinliche VW-Spot mit der neuen Arbeitsweise zu tun hat

Auch wenn es sich (noch) nicht um ein juristisches Verfahren handelt, sondern um eine interne Untersuchung bei Volkswagen und der Agentur Voltage/DDB: Im Fall des rassistischen und peinlichen Instagram-Werbefilmchens für den neuen Golf gilt für alle

[3212 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Thiemers Pläne

Kommt der radikale Umbau bei BMW?

Wer Jens Thiemer kennt, weiß, dass er nicht nur ein kompetenter Automarketingmanager ist, sondern auch jemand, der hoch hinaus will. Schon bei seinem früheren Arbeitgeber Mercedes wurden ihm Ambitionen auf ein Vorstandsmandat nachgesagt. Bei der Stut

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht was draus

Die IAA ist in der Krise. Ist das schlimm? Nein, es ist eine Chance

Spätestens Anfang des kommenden Jahres wird es spannend: Dann soll die Entscheidung fallen, wie und wo künftig die IAA stattfinden wird. Frankfurt als Standort ist nicht mehr sicher, das Messekonzept sowieso. Selten wie nie wird an den Ständen selbst

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Quantensprung?

Am Ende zählt auch bei VW nur der Output

Die Beteiligten sind sich einig, auch wenn die Dienstleister öffentlich nicht mehr viel sagen dürfen. Die Neuaufstellung im Marketing hat die Zusammenarbeit von Volkswagen mit seinen Agenturpartnern verbessert. Im eigens für den Launch des Elektroaut

[2016 Zeichen] € 5,75

 
weiter