Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

Thema der Woche

Alle Eier in einen Korb

Mercedes-Benz bündelt sein Agenturgeschäft bei der neuen Omnicom-Einheit Team X

Den Anfang machte im Frühjahr die interne Zusammenlegung der Abteilungen für Marketing und Kommunikation unter der Verantwortung der damaligen Mercedes-Benz-CMO Bettina Fetzer (Horizont 21/2021). Seitdem ist klar, dass dieser Schritt auch auf Agentur

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

Thema der Woche

Antonis neue Heimat

Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

[6317 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vier Zentren für die Welt

VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

[6697 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

McCann schafft das Comeback

Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

[7762 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Der Sanierer

Der Volkswagen-Konzern hat einen neuen CEO. Herbert Diess’ Machtfülle erinnert an die Ära Winterkorn

Wer Herbert Diess schon mal persönlich erlebt hat, begegnet einem auf den ersten Blick freundlichen Menschen. Er antwortet geduldig, lächelt, bleibt aber stets hart in der Sache. Er gilt als uneitel, hat aber zugleich den Ruf eines harten Sanierers.

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Pitch um alles, außer Media

Volkswagen: CMO Jochen Sengpiehl will regionale Powerhouses und in Europa mehr Macht für die Zentrale

Provokante Aussagen sind Jochen Sengpiehl nicht fremd. „Die Marke VW ist im Vergleich zu früher nicht überall in guter Verfassung – und das liegt nicht nur am Diesel“, sagte der im Herbst 2017 nach einer Station beim koreanischen Wettbewerber Hyundai

[4016 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wohin fahren wir?

IAA: Die Messe muss sich wandeln. Das diesjährige Motto „Future Now“ kündet davon

Für die einen ist es die Branchenmesse schlechthin, ein Muss, ohne Alternative. Für die anderen ist es eine Veranstaltung, auf die man mittlerweile verzichten kann. Wenn am Donnerstag dieser Woche die Internationale Automobil-Ausstellung zum 67. Mal

[8365 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nous vivons l’Automobile

Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

[10340 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Elektrische Wellenreiter

CES 2017: Die Messe für Unterhaltungselektronik in Las Vegas wird für die Autobauer immer wichtiger

Was hat ein Automobilhersteller auf einer Messe für Unterhaltungselektronik zu suchen? Als Ford-Chef Mark Fields vor zehn Jahren als erster Vertreter eines Automobilkonzerns eine der Keynotes hielt, um zusammen mit dem damaligen Microsoft-Chef Bill G

[8792 Zeichen] € 5,75

 
weiter