Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Testfahrt im World Wide Web

BMW will mit exklusivem Benutzerzirkel Markenarbeit leisten

MÜNCHEN Einen Draht zum Kunden sucht die BMW AG seit geraumer Zeit auch über CD-Rom und Internet. Neuester Clou: Fahrer der BMW-Top-Klasse können nun exklusiv im 7er Driver Circle surfen - und sich mit Vorstandsmitgliedern im Chat treffen. "Wir glauben,

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

Unternehmen Dialog

Betriebsrat boykottiert eine rassistische Disco

Kommunikator Klaus Kocks: Das Weltenbürger-Thema hat elementaren Volkswagen-Bezug

HORIZONT: Wie definieren Sie den Weltenbürger e.V. und was hat Volkswagen als Global Player dazu bewogen, dieses Projekt zu initiieren? Klaus Kocks: Deutschland, Südafrika, Lateinamerika... Volkswagen produziert mit 280000 Mitarbeitern in 21 Ländern. Wi

[5146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

Unternehmen Dialog

Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

[7463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Unternehmen Dialog

Ford bringt Kölner zum Laufen

Sponsoren-Pool investiert zwei Millionen Mark in Marathon

KÖLN Am Sonntag fiel der Startschuß zum ersten Ford-Köln-Marathon. Rund 15000 Teilnehmer - darunter 1000 Inline-Skater - sorgten am Rhein für einen Weltrekord: die Veranstaltung wurde auf Anhieb der größte bisher ausgetragene Erstlingsmarathon. Titelspo

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Unternehmen Dialog

Kein Wert ohne Kultur

Das Kultursponsoring der Audi AG wird internen und externen Anforderungen gerecht

SALZBURG Wenn es Nacht wird in Salzburg und die Felsenburg und das Festspielhaus und all die anderen Spielstätten feinster Kultur langsam ihre Pforten öffnen, dann schlängelt sich eine große Flotte silbergrauer Luxuslimousinen durch die enge Stadt. Man

[8141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Events gegen Sommer-Tristesse

Ausgefallene Veranstaltungen sollen Produkt- und Markennähe schaffen / Vom Flugtag bis zum Aktionstheater im Beduinenzelt

Frankfurt Im Gegensatz zu vielen Markenartiklern, die sich im Sommer auf das Sponsoring von Trendsportarten und Open-Air-Festivals verlegen, verlassen Unternehmen wie Red Bull, Philip Morris, Mercedes-Benz und Tank & Rast die ausgetretenen Pfade und veran

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Sponsoren geben den Anstoß

Dr. Peter Philipp, der bei der Daimler-Benz AG in Stuttgart den Sponsoringbereich aufgebaut hat, äußert sich zu den Chancen des Sozialsponsorings: Was kann man tun, damit mehr Unternehmen sich für Sozial- Sponsoring interessieren? Peter Philipp: Der ö

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Mazda feiert Premiere

Japanischer Autobauer lud 4000 Händler zum Großevent / Einführung des neuen Mazda 626

Berlin Mazda Motor Europe hatte vergangene Woche zu der ersten Pan European Dealer Convention eingeladen. Rund 4000 Händler aus aller Welt waren der Einladung ins ICC Berlin gefolgt, wo ihnen der neue Mazda 626 vorgestellt wurde. Die Präsentation des ne

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

[4798 Zeichen] € 5,75

 
weiter