Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

VW fördert Bibliothek der TU mit 10 Millionen Mark

BERLIN Die Volkswagen AG beteiligt sich mit 10 Millionen Mark am Bibliotheksneubau der Technischen Universität Berlin und der Hochschule der Künste. Udo-Willi Kögler, Leiter des Zentralbereichs Forschung und Entwicklung der VW AG, begründet das bisher grö

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler AG kauft ein

Stuttgart/Graz Die Daimler-Chrysler AG übernimmt die Anteile der Steyr- Daimler-Puch Fahrzeugtechnik (SFT) am Automobilwerk Eurostar in Graz. Darauf haben sich der Autokonzern und Magna Europe geeinigt. Die Übernahme hat für Daimler-Chrysler strategische

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler läßt ein Labor durch Europa rollen

Stuttgart/Auburn Hills Ein Jahr vor Eröffnung der Expo geht die Daimler- Chrysler AG mit der mobilen Wissenschafts-Ausstellung Lab 01 auf Europa- Tournee. Das bewegliche Bauwerk, das Kindern und Jugendlichen Naturwissenschaft, Technologien und Mobilität n

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Karstadt und Toyota setzen den Yaris in Szene

Cross-Promotion in 40 Warenhäusern / Performances sollen die Marke emotionalisieren

POTSDAM Toyota und der Karstadt-Konzern starten am 31. Mai eine zwei Millionen Mark teure Cross-Promotion-Aktion. In 40 Warenhäusern wird rund um den neuen Kleinwagen Yaris die Toyota-Markenwelt inszeniert. Streitende Ehepaare oder Verkehrssünder und Po

[2276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

VW will die Mehrheit bei Wolfsburger Kicker-GmbH

WOLFSBURG Die Profiabteilung des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte schon bald ein Tochterunternehmen der VW AG werden. Der Automobilkonzern will 51 Prozent einer noch zu gründenden GmbH kaufen, die den Spielbetrieb des VfL organisieren wird. Der

[573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Gemeinsames Projekt von General Motors und Toyota

KÖLN Toyota und der Pkw-Produzent General Motors wollen in der Forschung und Entwicklung von Fahrzeugen mit umweltfreundlichen Konzepten in Zukunft eng zusammenarbeiten. Dies gaben die Unternehmen auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Detroit bekannt.

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Ferrari baut Lizenzgeschäft aus

Neue Tochtergesellschaft in Lugano gegründet

MARANELLO Mit Fanartikeln und exklusiven Produkten bedient Ferrari sehr unterschiedliche Zielgruppen. Eine neugegründete Tochtergesellschaft soll das Merchandising weiter ausbauen. Die Schweiz scheint ein gutes Terrain für Lizenzgeschäfte zu sein. Weil

[1854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter