Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Null Emotion? Von wegen

    E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

    IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

    [5359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Audi: Das Q steht für SUV

    Bei der Berlinale stellte Audi ziemlich eindrucksvoll unter Beweis, wie sich das Thema autonomes Fahren ansprechend inszenieren lässt: Vor den staunenden Zuschauern fuhr Schauspieler Daniel Brühl in einer selbstfahrenden Limousine am roten Teppich vo

    [984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 74

    Report Automarketing

    Mehr als nur dabei

    Autobauer nutzen gesellschaftliche Groß- und Kulturevents mehr und mehr zur Inszenierung ihrer Markenwerte

    Reputation, Image, Emotionen – diese drei Schlagworte fallen immer wieder, wenn es um Sponsoring-Aktivitäten großer Marken geht. Gerade die Automobilbranche investiert seit Jahrzehnten bei internationalen Großereignissen, um sich mit ihren Brands in

    [5659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Parken auf dem roten Teppich

    Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

    Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommuni

    [4899 Zeichen] € 5,75