Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

    Report Sportbusiness IV

    Bewegende Storys

    Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

    Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 34

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Marketingkompass

    In der Werbewirtschaft zählt die Autoindustrie auch 2012 nicht nur zu den Spending-Milliardären, sie gilt anders als der ebenfalls werbestarke Handel zudem in kreativer Hinsicht als tonangebend. Der zunehmende Wettbewerb im Automarkt scheint dabei ni

    [1454 Zeichen] € 5,75