Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Hand aufs Herz

    Mercedes-Benz steigert gemeinsam mit Kreativpartner Antoni das Tempo in der aktuellen EM-Kampagne. Seit dem Ende vergangener Woche läuft der nächste TV-Spot, in dem das Schlagen der Hand aufs Herz zur tragenden Geste wird. In den Social-Media-Kanälen

    [413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Hyundai verkündet den deutschen EM-Bus-Slogan

    Die deutschen Fußballfans erwartet bei der EM in Frankreich ein ungewohntes Bild: Statt mit einem Mannschaftsbus von DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz wird der Weltmeister vom offiziellen Uefa-Partner Hyundai durch Frankreich kutschiert. Über den Slog

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

    Report Automarketing I/2016

    Bereit für den Anpfiff

    Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

    Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Hyundai und Kia profitieren am meisten von der Euro 2012

    In der Werbeschlacht zur Fußball-EM landen unter den Automarken Hyundai und Kia auf den ersten Plätzen. Wie der Kampagnen-Check von Forsa Brandcontrol zeigt, stieg für Hyundai die gestützte Werbeerinnerung bei potenziellen Neuwagenkäufern um 20 Proze

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75