Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

    Report Automarketing

    Mit Vollgas nach Russland

    Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Der finale Countdown startet

    Mercedes-Benz launcht zum letzten Mal eine WM-Kampagne als offizieller DFB-Sponsor

    Bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 14. Juni sind es noch rund drei Monate. Besonders gespannt durfte man in diesem Jahr auf die WM-Kampagne von Mercedes-Benz sein. Die Stuttgarter sind bekanntlich nur noch bis nächst

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75