Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 34

Report Automarketing

Zum Thema

German Angst

Verkehrte Welt in Paris: Es sind nicht die sonst vor Selbstbewusstsein strotzenden deutschen (Premium-)Hersteller, die auf dem Autosalon des Nachbarlandes die mutigsten Ausrufezeichen in Richtung Zukunft setzen. Stattdessen stehen Renaults futuristis

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 36

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Schaufenster der Franzosen

Trotz Ausstellerschwund: Die französischen Marken zeigen beim Autosalon Paris Flagge

Paris ist eine Reise wert – dieses Bonmot hat für eine zunehmende Zahl an Autoherstellern keine Gültigkeit mehr. Zeigten bereits 2016 einige Hersteller wie zum Beispiel Ford, Mazda und Volvo der im Zweijahresturnus stattfindenden Messe die kalte Schu

[3766 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 40

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Bread & Butter in der Stadt der Mode

Französische Autofahrer ticken anders als deutsche – mit PS-Protzen kann man das Herz der Französinnen und Franzosen weniger beeindrucken. Stattdessen stehen praktische, familientaugliche Fahrzeuge hoch im Kurs, die in Deutschland eher unter der etwa

[4201 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 41

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Eroberer aus Fernost

Qoros, Borgward, Wey, Nio, Faraday Future: Die Liste der chinesischen Hersteller, die in den vergangenen Jahren auf europäischen Automessen mit großem Tamtam Premiere gefeiert und den Angriff auf den Weltmarkt angekündigt haben, ist lang. Doch in den

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

Seite 1

Einmal aufladen

Die Autoindustrie erfindet sich neu. Sie setzt auf E-Antrieb und Digitalisierung

In Paris könnte sich Geschichte wiederholen. Auf der legendären Weltausstellung im Jahr 1900 erlebten Millionen Besucher den Durchbruch der Elektrizität. 116 Jahre später könnte die französische Hauptstadt für den Aufbruch in die Mobilität von morgen

[3617 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 32

Report Automarketing

Zum Thema

Marathon

Es wäre eine interessante Fingerübung, nachzuzählen, wie viele der in den letzten Jahren auf Messen vorgestellten „marktreifen“ Konzeptstudien mit E-Antrieb den Weg in die Serie gefunden haben. Denn meist ist es bei bloßen Ankündigungen geblieben. Do

[1375 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 47

Report Automarketing

Elektrische Meilenstiefel

In Paris überbieten sich die E-Modelle bei der Reichweite

Wer hat die größte? Beim Thema Reichweite galt bei den Premieren von Fahrzeugen mit Elektroantrieb bei der Mondial de l‘ Automobile die Devise: Klotzen, nicht kleckern. Und dies nicht etwas bei Konzeptfahrzeugen, die noch am Anfang der Produktpipelin

[2526 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 56

Report Automarketing

Aufmarsch der Volumentreiber

Die Bühne Paris nutzen viele Hersteller, um ihre neuen Klein- und Kompaktwagen in Szene zu setzen

Klein, praktisch, gut. Dass diese Kombination auf dem deutschen Automobilmarkt durchaus gefragt ist, zeigt die Anzahl der verkauften Neuwagen in diesem Jahr: Insgesamt machen die Klein- und Kompaktklassewagen rund eine Million der 2,5 Millionen Erstz

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 59

Report Automarketing

In der vierten Dimension

Seat konzentriert den Auftritt in Paris auf sein Topmodell Ateca – und verlässt dabei ausgetretene Pfade

Leon, Ibiza, Alhambra, Mii – wer die aktuellen Bestseller der spanischen Marke auf dem Autosalon in Paris unter die Lupe nehmen will, sucht vergebens. Ein einziges Modell verliert sich auf dem Messestand von Seat, der Ateca Experience, aber auch dies

[3110 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

 
weiter