Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 38

Nonfood

E-Bikes werden billiger

Lieferketten wieder stabil – Rabatte infolge voller Läger möglich

Deutschland ist der größte Fahrrad- und E-Bike-Markt in Europa. Der stationäre Nicht-Fahrradhandel verliert an Bedeutung.

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 26,27

Business Bike

Power aus Pedalen

Alles Lycra, oder was? Die Macher des Labels Maap denken Activewear neu. Und sind auf Expansionskurs.

Man kann beruhigt sein: Auch wenn die Pantone-Farbe des Jahres Viva Magenta heißt. Radsport hat nicht mehr viel mit dem Look & Feel aus der Ära von Team Telekom und Co gemein. Im Gegenteil. Radsport-Brands schlagen neue Töne an, erweitern ihren Einfl

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

Marketing

Die Shopping-Tour startet im Auto

Lebensmittel und schnelle Mahlzeiten haben besonders gute Orderchancen – Potenzial längst noch nicht ausgeschöpft

Das Auto hat gute Chancen, zu einem beliebten Verkaufskanal zu werden. Laut einer Studie interessieren sich 30 Prozent der Befragten für das Shopping aus dem Auto heraus. Ganz oben auf der Agenda stehen dabei Lebensmitteleinkäufe und Restaurantbuchungen von unterwegs.

[8223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

Business Sport

Das Warten hat kein Ende

Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

[5959 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Rose Bikes

Ohne Netzwerk läuft nichts

Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

[12345 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 24,25,26

Industrie

E-Bikes beflügeln die Radbranche

Rückenwind. Das Elektrobike treibt nicht nur Pedaleure, sondern vor allem die Zweiradbranche voran. Sie kann sich auf einen anhaltenden Boom einstellen – auch weil sie politisch mit Rückenwind fährt. Kaufprämien unterstützen die Anschaffung von E-Bikes.

[5539 Zeichen] Tooltip
Fachhandel stärkste Vertriebsform - Angaben in Prozent Marktentwicklung E-Bikes - Verkaufte Räder in Deutschland Die beliebtesten Fahrräder
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Kunden wollen Fahrzeuge lieber im Autohaus kaufen

Der stationäre Automobilhandel gewinnt signifikant an Bedeutung: Laut einer repräsentativen Trendstudie des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Puls halten 62 Prozent der befragten Autokäufer stationäre Autohändler weiterhin für unabdingbar – im V

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 96

Report Automarketing I-2017

Wachsen oder weichen

Emil Frey forciert die Konsolidierung im Autohandel. Im Zuge der Digitalisierung steht die Branche vor einer Neuorganisation

Der Autohandel befindet sich im Umbruch. Hohe Kosten, mickrige Renditen und die Digitalisierung verstärken den Konsolidierungsdruck in der Branche und lassen immer größere Handelsgruppen entstehen. Im März wurde bekannt, dass Emil Frey aus Zürich 275

[6306 Zeichen] Tooltip
Autokauf bleibt Domäne des Handels - Pkw-Besitzumschreibungen Autohandel konsolidiert sich - Zahl der Kfz-Betriebe in Deutschland 2000 bis 2016 Viel Umsatz, wenig Ertrag - Umsatzrendite im deutschen Autohandel 2000 bis 2016 Emil Frey fährt vornweg - Top 10 Händlergruppen nach Umsatz in Deutschland 2015
€ 5,75

 
weiter