Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 28

Report Mobilität

Geschrumpft und erleichtert

Wie es der ADAC Motorwelt zwei Jahre nach dem Neuanfang geht und welche Rolle Burdas Brand Community Network (BCN) als Generalunternehmer und Vermarktungsnetzwerk spielt

Es war Routine, fast schon ein Ritual: Einmal im Monat flutete der ADAC republikweit die Fahrzeuge und Taschen der Postboten mit rund 13,5 Millionen Heften seiner ADAC Motorwelt. Über den inzwischen erfolgten Kurswechsel des mit rund 21 Millionen Mit

[6943 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt nicht mehr die Nummer eins - Auflagenvergleich der drei größten Autoclub-Mitgliedermagazine
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Wie viele Leser bleiben der Motorwelt?

Burda schnappt sich ADAC-Großauftrag als Generalunternehmer / Autoclub reduziert die Auflage drastisch

Bei dem Auflagen-Multimillionär ADAC Motorwelt (zehnmal jährlich 13,5 Millionen an Clubmitglieder verschickte Hefte) ändert sich im kommenden Jahr alles: Inhalte, Frequenz, Vertriebsweg, Produktion und Vermarktung. Die spannendste Frage dabei wird se

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Agenda

Starkes Bündnis der Reichweitenstars

ADAC Motorwelt und Apotheken Umschau arbeiten beim gemeinsamen Thema Erste Hilfe erstmals zusammen

Gemeinsam erreichen sie mehr als 25 Millionen Leser: Die Magazine „ADAC Motorwelt“ und „Apotheken Umschau“ bündeln ihre Kräfte und arbeiten beim Thema Erste Hilfe zusammen. Mit den November-Ausgaben erscheinen in beiden Titeln übergreifende Informati

[1598 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 10

Leute

Dominik Wichmann

Unter einem neuen Stern

Journalist, Unternehmer und Verleger, und künftig verantwortlich für das externe Redaktionsteam von Mercedes-Benz: Der ehemalige „Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann baut gerade in Hamburg und München das Team für den Stuttgarter Premiumhersteller

[3362 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 24

Praxis

Die neue Freiheit

ADAC Motorwelt: Das Heft erscheint im Februar mit neuem Konzept. Gelingt der versprochene Qualitätssprung?

Was ist das nur für eine Zeitschrift, die „ADAC Motorwelt“? Auf der einen Seite ein Monolith, ein irgendwie unscheinbarer Riese. Über 13 Millionen Druckauflage, gut 15 Millionen Leser! Der Jahresetat liegt jenseits von 90 Millionen Euro, wobei knapp

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Ein Stern für Frauen

Mercedes-Benz will weibliche Kunden stärker ansprechen / Mercedes Me wächst weiter

Früher war für viele Männer „Frau am Steuer, Ungeheuer“. Heute dagegen können Frauen helfen, dass die Autobauer langfristig weiter erfolgreich bleiben. Bei Mercedes-Benz sollen Kundinnen deshalb künftig besser beraten und betreut werden als in der Ve

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 106

Report Automarketing

Gewagtes Experiment

Porsche betritt mit dem Corporate-Publishing-Produkt „Weiberkram“ neues Terrain. Geht das gut?

Was ist „Weiberkram“? „Weiberkram“ ist eine neue Frauenzeitschrift, und zwar, so die offizielle Selbstbeschreibung, ein „High-End-Fashion&Style-Magazin, erlebnisorientiert, inspirierend und gut gelaunt“. Der Clou des Heftes besteht darin, komplett vo

[5111 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete d

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete der e

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 28

Report Luxus & Lifestyle

Ein elitärer Zirkel

Für bestimmte Themen und begehrte Zielgruppen sind Zeitschriften weiterhin passgenaue Medien- und Werbetransporteure. An ausgewählten Special-Interest-Magazinen lässt sich das zeigen. Titel wie „Private Wealth“ und „Lamborghini Magazin“ setzen dabei

[9313 Zeichen] € 5,75

 
weiter