Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 62

Report Automobility Marken

Einfach erfahren

Nio: Modelle und Markenerlebnisse sollen die Menschen überzeugen. Von Stephan Mayer

Vor gerade einmal elf Monaten feierte Nio seinen Europa-Launch mit einer Gala im Berliner Tempodrom. Zur Überraschung vieler Branchen-Experten verkündete damals William Li, dass man die Fahrzeuge zunächst nur im Abo über die Nio-App buchen könne. Dan

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 63

Report Automobility Marken

Road-Runner aus Fernost

Neue Herausforderer: Chinesische Marken sind noch nicht massenhaft auf den Straßen in Deutschland zu sehen. Wem Sie demnächst begegnen könnten. Von Klaus Oehler, Uwe Förster & Michael Reidel

Samuel Fu und Gary Gu haben 2017 in Shanghai den Hersteller gegründet. Ende 2020 war das erste Serienmodell der chinesischen Marke, das Elektro-SUV U5, erstmals in Deutschland sichtbar. Die Marke mit rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen will für

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 94

Report Automarketing Marken

Der Frischling fährt vor

Mit Nio wagt sich der nächste chinesische Hersteller nach Deutschland. Die Marke, bei der die Kunden User heißen, will im 4. Quartal 2022 offiziell loslegen

Nio macht jetzt Ernst. Die chinesische Marke, die im November 2014 von William Li gegründet worden ist, plant in den kommenden Wochen den Markteinstieg in Deutschland. Im 4. Quartal wird er erfolgen. Mit Nio dürfte der Markt hierzulande dann noch

[6882 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 95

Report Automarketing Medien

Piazza der Marken

Rund um den Münchner Odeonsplatz inszenieren sich gleich mehrere Autohersteller

Go. Discover“. Die Aufforderung von Cupra ist eindeutig. Zu entdecken gilt es die Garage am Münchner Odeonsplatz, Hausnummer 1 – ein 1a Kommunikationsraum mit 1a Nachbarschaft. Gleich nebenan will Maserati Kunden und Fans begeistern. Vis-à-vis sitzen

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 24,25

Report Mobilität

„Extrem arrogante Industrie“

Der CEO von Lynk & Co, Alain Visser, kritisiert die Automobilbranche aufs Schärfste und will mit seiner Marke alles anders machen

Er war im Marketing von Ford, Opel und Volvo tätig: Alain Visser kennt die Automobilbranche seit 35 Jahren. Vor sechs Jahren wollte er das Handtuch werfen, weil er der Meinung war, dass sich zu wenig bewegt und es an echter Innovationskraft mangelt. Dann bekam er die Chance, eine eigene Marke zu gründen. Mit Lynk & Co hat Visser seine Idee für die Mobilität der Zukunft auf die Straße gebracht.

[11886 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 101

Report Automarketing

Vom Sofa in die Garage

Auch beim komplizierten Produkt Auto wird Direktvertrieb immer stärker zum Thema – mit unterschiedlichen Ansätzen

Ein Buch online zu kaufen, ist für Leser längst Alltag. Autofahrer zögern beim Neuwagenkauf oft noch: Nicht zuletzt ein hoher Preis und ein erklärungsbedürftiges Produkt schrecken ab. Aber das dürfte sich bald ändern. Anfang des Jahres fand der erste

[9060 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 44,45,46

Fuhrpark

Autohandel

„Margensysteme haben ausgedient“

Stefan Reindl, Leiter des Instituts für Automobilwirtschaft, über Direktvertrieb, Vergütungsmodelle und die ruinöse Gebrauchtwagenlage.

[10762 Zeichen] € 5,75

 
weiter