Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 45

Report Automobility Markt

Garagengold

Geldanlage: B.I. Collection präsentiert sich als das europaweit erste Family Office für Fahrzeugsammler aus dem Luxus- und Classic-Segment. Was steckt dahinter? Von Uwe Förster

Oldtimer mit und ohne H-Kennzeichen gibt es in Deutschland immer mehr: Am 1. Januar dieses Jahres waren es laut KBA 846562 Fahrzeuge, 6,7 Prozent mehr als Anfang 2023. Das Interesse an ihnen ist insgesamt groß. Das habe auch mit einer veränderten Mot

[8323 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 83

Report Automobility Menschen

Flexible Besitzmodelle

Mobile.de: Was den neuen CEO Ajay Bhatia antreibt und wie er die Plattform positionieren will. Von Klaus Oehler

Der seit einem Jahr amtierende CEO von Mobile.de, Ajay Bhatia, will die Transformation der Automobilindustrie mit technologischen Innovationen unterstützen. Keine andere Branche müsse sich so grundlegend neu aufstellen wie die Automobilindustrie, sagt der neue Vorstandschef der Online-Plattform im Interview. Es sei sein Antrieb, den Kunden möglichst viele Digitallösungen für die Welt von morgen bieten zu können.

[9900 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 88

Report Automobility Menschen

Schnelle Community

Auto-Influencer: Mit Stunts, Tests und Tuning begeistern die Frauen und Männer Massen auf Social-Media-Plattformen – das geht auch mal ohne Luxus und mit Alltag. Von Margaux Adam & Helena Birkner

Er besitzt mehr als 30 Autos, hat seinen Helm zum Erkennungszeichen gemacht und darf als Deutschlands größter Auto-Influencer in dieser Liste nicht fehlen: Michael Spegel alias Gercollector fasziniert seine rund 1,3 Millionen Follower bei Instagram u

[3814 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 105

Report Automarketing Menschen

Rasant auf TikTok

Car-Influencer sind der Beweis dafür, dass ein Hobby in Social Media zum Beruf werden kann. Wir stellen die most hyped TikToker in der Szene vor

@shareenqueen: Hinter dem Pseudonym Shareen Queen steckt die Automechanikerin und Entwicklungsingenieurin Shareen Raudies, die ihre Bachelorarbeit über Exterieur Design an der Technischen Universität Berlin geschrieben hat. Hier hat also jemand fundi

[3600 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 110,111

Report Automarketing Menschen

„Autoscout24 wird zur Servicemarke“

Wie sich der Automarktplatz neu erfindet, erklärt Markenchef Matthias Meusel

Matthias Meusel verantwortet seit vergangenem Februar als Chief Brand Officer bei Autoscout24 die Marke in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Für den Automarktplatz ist die aktuelle Produktionskrise, die zu einer Verknappung des Autoangebotes führt, eine gänzlich neue Situation. Nicht nur deshalb hat sich Autoscout24 zu einer neuen Strategie entschieden: Das Unternehmen will sich nun stärker zu einer Servicemarke wandeln.

[12620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 16,17

ideentour design

ZIELGRUPPE CAMPER

Stellplatz mit Komfortanschluss

Reisemobile boomen und immer mehr Nutzer suchen Stellplätze jenseits von Campingplätzen. Für Hoteliers und Gastronomen eröffnen sich mit Angeboten für die meist gut betuchte Zielgruppe neue Geschäftschancen.

[10956 Zeichen] Tooltip
Wo Reisemobile über Nacht stehen - Auf welchem Platz haben/werden Sie Ihren Haupturlaub verbringen? Worauf es Campern bei der Stellplatzwahl ankommt
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 89

Report Automarketing Medien

Alles zum Hören

Radiosender und Streamingdienste rivalisieren um den Platz in den Audiotainmentsystemen der Autohersteller. Diese verschärfen mit eigenen Angeboten den Wettbewerb

Autos haben sich in rollende Kommunikationszentralen verwandelt. Sie bieten in ihren In-Car-Systemen inzwischen viele Services. Damit kommen sie dem Wunsch vieler Käufer nach, die ihre (digitalen) Lieblingsmedien nahtlos auch während der Fahrt nutzen

[6862 Zeichen] Tooltip
Musikstreaming wächst, Radio lässt leicht nach - Am häufigsten genutzte Audio-Inhalte im Auto
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 93

Report Automarketing Medien

Zwischen Glamour und Fahrschule

Eine kleine Auswahl der aktuell wichtigsten Auto-TikToker im DACH-Raum

Car-Influencer auf TikTok bieten großes Potenzial für Marken-Kooperationen. Neben typischen Automotive Creators, die stets die neuesten Modelle präsentieren, finden sich immer mehr Erklär-Kanäle. Mit Fakten und Tipps rund um das Autofahren bedienen s

[4439 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 26

Report Mobilität

Leitplanken verschoben

Auto Bild hat die Marke breit aufgestellt, das Mediaangebot der wachsenden Kanalvielfalt angepasst und ist trotz Auflageneinbußen mit Print profitabel

Eine rekordverdächtige Entwicklungszeit von gerade mal 113 Tagen lag hinter Auto Bild, als die Erstausgabe im Februar 1986 erschien. Drei Millionen Exemplare wurden gedruckt und sagenhafte 1,9 Millionen verkauft. Gut 35 Jahre später sind es noch 2401

[6710 Zeichen] Tooltip
Auto Bild mit höchstem Werbeumsatz - Brutto-Anzeigenerlöse der Motorpresse 4:1 für Auto Bild - Digitale Reichweiten im Vergleich zu Auto Motor und Sport Halbiert in sieben Jahren - Auflagentrend von Auto Bild
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 59

Automarketing Marken & Modelle

Oldies but Goldies

Die Zahl der zugelassenen Oldtimer steigt stetig. Den Besitzern sind Fahrspaß und Individualität wichtiger als die Aussicht auf eine gute Geldanlage.

Knapp eine Million zum 1. Januar 2021 in Deutschland zugelassene Fahrzeuge, präzise: 983289, waren 30 Jahre und älter. Damit erfüllen sie eine wichtige Voraussetzung, um als „Oldtimer“ zu gelten. Um der Definition zu genügen, müssen sie laut Fahrzeug

[5753 Zeichen] Tooltip
In elf Jahren fast verdreifacht - Bestandsentwicklung an Oldtimern seit 2011 Printableger fahren hinterher - Nutzung von Internetangeboten Gut nachgefragt - Bestseller unter den Old-/Youngtimer-Zeitschriften Was ein Fahrzeug kosten darf - Ausgabebereitschaft für Oldtimer, Youngtimer und jüngere Pkw Je älter, desto Klassik - Zielgruppe der Oldtimer-Interessierten Geldanlage ist nicht das Wichtigste - Was Oldtimer-Interessierte an Klassikfahrzeugen reizvoll finden
€ 5,75

 
weiter