Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

Report Automarketing I-2017

In der Welt des Hashtags

Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

[8444 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 88

Report Automarketing I-2017

Stil muss man haben

Blogger inszenieren Fahrzeuge als Accessoire, Reisebegleiter oder Familienfreund und wecken so Interesse in neuen Zielgruppen

Model Sofia Tsakiridou weiß, wie sie sich inszenieren muss: Im Schneidersitz auf der Motorhaube eines Autos, das Outfit perfekt auf den Lack abgestimmt, streicht sie sich lächelnd durchs Haar. Hier geht es aber nicht um Mode, sondern den neuen Kia Ri

[5660 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

Report Automarketing I-2017

Mehr als nur ein Hype

Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

[6206 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Kreation

Action zur Freude

BMW: „The Escape“ ist eine Hommage an die Kultreihe „The Hire“. Und feinster Branded Content

Er ist wieder unterwegs. 15 Jahre älter, vielleicht ein bisschen selbstironischer, immer noch ohne Namen, aber gut in Form. Clive Owen erledigt wieder einen Auftrag. Diesmal fährt er ein junges Mädchen und bekommt es dabei mit Klonen, zwielichtigen F

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

Report Automarketing

Einfluss heißt die Mission

Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

[6001 Zeichen] Tooltip
Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 96

Report Automarketing II/2015

Mehr als nur Spielwiese

Auf den neuen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Vine tummeln sich viele Autohersteller

Karl-Thomas Neumann, Vorstandschef von Opel, zählt nicht nur über 10000 Follower auf seinem persönlichen Twitter-Account, sondern hat sogar eine persönliche Seite auf dem Kurzvideo-Portal Vine. Die sechssekündigen Clips zeigen Neumann unter anderem b

[7176 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Ford hackt es ganz schön

Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 90

Report Automarketing

Die Gunst des Augenblicks

Performance Marketing wird immer wichtiger, um Autokäufer im richtigen Moment zu beeinflussen

Gedrängel bei Google: Wer seine Autoangebote über Adwords platzieren will, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Die Klickpreise in diesem Bereich seien innerhalb des vergangenen Jahres um rund 20 Prozent gestiegen, berichtet Tim Schmid, Mitglied

[6748 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite braucht keinen Monat für die Entscheidung - Dauer des Informationsprozesses vor dem Autokauf Onlinesuche hat hohen Stellenwert - Wo man sich vor dem Autokauf informiert
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

Report Automarketing

Aus der Fanperspektive

Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

[7125 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Audi performt im Social Web am besten

Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter