Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Ein Vibe für alle Touchpoints

Zwei Räder, anspruchsvolle Kunden. Wie der Rad-Spezialist Rose Omnichannel emotionalisiert.

Am vergangenen Wochenende war gefühlt halb Berlin auf dem Rad unterwegs. Bestes Frühjahrswetter mit blauem Himmel. Die Berliner Landesmeisterschaften ausgetragen auf dem Tempelhofer Feld. Und in den bekannten Hangars die Endverbraucher-Messe Velo Ber

[6761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 22,23

ideentour

E-MOBILITY

Alles für ladende Gäste

Ladesäulen werden für Hotels immer wichtiger, doch bei der Realisierung gibt es viele Optionen und Fallstricke.

Es werden immer mehr. Über 1,6 Millionen Autos mit Elektroantrieb (BEV) und rund 1 Million Plug-In-Fahrzeuge waren Anfang 2024 in Deutschland zugelassen. Auch wenn der Wegfall von E-Mobility-Fördermaßnahmen aktuell der Zulassungskurve einen Dämpfer v

[10492 Zeichen] Tooltip
Reiseverhalten der E-Auto-Fahrer (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 28,29,30,31

Gehaltvolles Laden

E-Mobility

LADEN UND SNACKEN

Auch Hotels und Restaurants investieren in Ladeinfrastruktur, denn sie bieten den Raum dafür – und den Rahmen für eine angenehme Ladezeit.

Es werden immer mehr. Autos mit Elektroantrieb sind auf deutschen Straßen zwar noch in der Minderheit – aber auf dem Vormarsch. Von Januar bis September 2023 war fast jede zweite der insgesamt rund 2,1 Millionen Neuzulassungen ein E-Fahrzeug, rein ba

[9239 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 30

Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

STANDPUNKT

Omnichannel für Autohändler

Stationäre Händler bekommen immer mehr Konkurrenz. Nicht nur die Online-Marktplätze laufen ihnen den Rang bei den Käufern ab, sondern auch die Hersteller (OEMs) – wie kürzlich Mercedes – ziehen mit dem Agenturmodell nach. Deshalb müssen Händler ihre

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 34,35

Business Future Retail

Automobil-Club mit Fashion-Abteilung

Lynk&Co verkauft und verleiht nicht nur seinen Hybrid-SUV. Sondern bietet auch nachhaltige Mode an. Dass sich das ungewöhnliche Retail-Konzept dem Besucher nicht sofort erschließt, ist pure Absicht. Er soll es erfragen.

[8343 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 32

Report Automobility Markt

Digital zur Zielgruppe

Auto-Abo: Um die Anschaffungsart bekannt zu machen, müssen die Anbieter ins Marketing investieren – und sollten klassische Kanäle nicht vergessen. Von Guido Schneider

Keine Anschaffungsart hat zuletzt so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie das Auto-Abo. Das Angebot lockt Interessent:innen, die es schätzen, ein Auto mit einer fixen Monatsrate nutzen zu können, ohne separat für Wartung, Kfz-Steuer oder Versiche

[6741 Zeichen] Tooltip
Es wird sechsstellig werden - Auto-Abo-Abschlüsse in Deutschland Mehrheit will kein Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen Bekanntheit von Auto-Abos ist ausbaufähig - Kenntnisstand zu Auto-Abos 2022
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 62

Report Automobility Marken

Lynk & Co lenkt ein

Geely-Tochter: Die Marke stellt ihr Angebot breiter auf. Von Bärbel Unckrich

Seit seinem Markteintritt in Europa vor acht Jahren hat Lynk & Co einiges dafür getan, sich als Enfant terrible der Automobilindustrie zu positionieren. Das gelingt insofern auch ganz gut, als die Marke des chinesischen Herstellers Geely aktuell orde

[3799 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Bei uns geht es nicht um das Auto

Lynk & Co: CEO Alain Visser über die Geschäftsentwicklung der Marke und warum das Thema Sharing im Fokus der nächsten Kampagne stehen wird. Von Bärbel Unckrich

Mit seinem Abo-Modell scheint Lynk & Co einen Nerv getroffen zu haben. Die Automarke des chinesischen Herstellers Geely erfreut sich zunehmender Beliebtheit – 5000 Fahrzeuge der Marke fahren bereits auf deutschen Straßen. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT berichtet CEO Alain Visser, wann er mit dem Break-even rechnet und warum für ihn Themen wie Marke, Trends und Nachhaltigkeit viel wichtiger sind als das Auto an sich. Außerdem kündigt er an, dass in diesem Jahr noch eine größere Kampagne zum Thema Carsharing kommen soll.

[11364 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 50

Report Automobility Markt

Klicken, losfahren

Mobilität: Rund ums Auto gibt es neben dem Kauf viele flexible Lösungen. Das Abo ist eine davon. Für die E-Mobilität ist das gut. Von Klaus Öhler

Mit dem Beginn des Wirtschaftswunders änderten sich auch die Wünsche der Bundesbürger. Mit dem Slogan „Samstags gehört Vati mir“ läutete der Deutsche Gewerkschaftsbund 1956 in der Nachkriegszeit einen grundlegenden Wandel ein – weg vom reinen Aufbau,

[7298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

 
weiter