Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 85

Report Automobility Marken

Am Anfang war das Auto

Genesis: Die Luxusmarke will bekannter werden. Wie das gehen soll. Von Michael Reidel

Es ist ein Ort für Zeit. Wenige Meter von der trubeligen Einkaufsmeile Zeil geht es im Genesis Store auf der Großen Eschenheimer Straße entspannt zu. Mitten in der Frankfurter City befindet sich die Markenpräsenz der Luxusmarke, die zum Hyundai-Konze

[5210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 59

Report Automarketing Markt

Opfer des Luxus

Die Premiumhersteller stellen ihre Einstiegsmodelle auf den Prüfstand, allen voran Mercedes. Nicht alle finden das richtig

Bild war es eine reißerische Schlagzeile wert: „Nicht rentabel! Mercedes-Hammer! A-Klasse wird eingestellt“, verbreitete das Boulevard-Medium am Montagmorgen des 27. Juni und berief sich auf einen Handelsblatt-Bericht, wonach Mercedes-Benz neben sein

[7799 Zeichen] Tooltip
Ohne A-Klasse fehlt Masse - Weltweiter Absatz von Mercedes-Benz im Vergleich (in Tsd.) A-Klasse und Konkurrenten fahren im Rückwärtsgang - Neuzulassungen von Kompaktklasse-Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 68

Report Automarketing Marken

Von wegen nur Tempo

Mercedes-Benz AMG lässt sich nicht in Klischees pressen und zeigt im Jubiläumsjahr Vielfalt

Dynamik drückt sich nicht immer in einer Landschaft aus, die in einem Auto oder Zug an einem vorbeifliegt. Oder in einem laut röhrenden Motor. Manchmal reicht ein Modell, das erhaben in einem Raum steht. Anfang September präsentierte Will.i.am bei de

[6843 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 72

Report Automarketing Marken

Edel, nur anders

Das Auto als Statussymbol war gestern. Was wahrer Luxus bedeutet, will Audi mit seinen Konzeptfahrzeugen zeigen

Manchmal sind es Nuancen, die den Neuigkeitswert einer Nachricht bestimmen. So lauteten Schlagzeilen zu einem Interview von Audi-Chef Markus Duesmann mit dem Handelsblatt im vergangenen Februar: „Audi setzt auf Luxus“. Exakter waren jedoch Headlines

[8386 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 34

Automarketing Marken & Modelle

Abfahrt Stecker

Bei Mercedes-Benz heißt es jetzt „Electric only“. Für das Marketing bedeutet das Anpassungen in der Strategie

Der 29. Januar 1886 war ein Tag für die Geschichtsbücher. An jenem Freitag meldete Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ zum Patent an. Das Schriftstück mit der Bezeichnung DRP 37435 gilt als die Geburtsurkunde des Automobils und der Marke

[9184 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 28

Report Premium Marketing

Korrekt mit Klasse

Auch Premium- und Luxusmarken müssen das Thema Nachhaltigkeit bedienen. Die Herausforderungen sind zahlreich

Wenn eine Veranstaltung wie der jährlich stattfindende Luxury Business Day das Motto „Neo Luxury – nachhaltig, richtungsweisend, souverän“ wählt und seine Besucher damit einstimmt, dass sich eine Veränderungswelle im Luxusverständnis vollziehe, getri

[8010 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2018 Seite 50

Fuhrpark

Elektromobilität

Pininfarinas Paukenschlag

Die weltberühmte italienische Designschmiede will sich als Produzent glamouröser Elektro-Nobelkarossen profilieren.

[3048 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

Report Luxusmarketing

Zeugnis der Überflieger

Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

[3310 Zeichen] Tooltip
Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
€ 5,75

 
weiter