Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 34,35

Business Future Retail

Automobil-Club mit Fashion-Abteilung

Lynk&Co verkauft und verleiht nicht nur seinen Hybrid-SUV. Sondern bietet auch nachhaltige Mode an. Dass sich das ungewöhnliche Retail-Konzept dem Besucher nicht sofort erschließt, ist pure Absicht. Er soll es erfragen.

[8343 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 50,51,52

logistik & mobilität

Anwendungen im Fahrzeug

Per App vernetzt - Mehr als Infotainment

An Apps auf dem Smartphone hat man sich gewöhnt. Im Fahrzeug können sie die Kommunikation zwischen Fuhrparkmanager, Auto und Fahrer optimieren.

[7430 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 54

Fuhrpark

Jeder 16.

Jeder 16. Autofahrer in Deutschland nutzt sein Handy in der Hand am Steuer. Dies ergab eine Verkehrszählung in München. Der Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. hatte in insgesamt 50000 Fahrzeuge hineingeschaut.

[225 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Digitalisierung

Flottensteuerung via Smartphone

Immer mehr Apps versprechen immer mehr Effizienz im Fuhrpark. Vernetzung und Sprachsteuerung sind die großen Trends, die auch Autohäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten erschließen sollen.

[10683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 16

Fachthema Digitalisierung

Von der Bestellung bis zur Rechnung

Digitale Dienste und Produkte Aktuelle Software bündelt Daten und macht Auswertungen in Echtzeit verfügbar. Im Hinblick auf den Datenschutz wird Benutzerverwaltung wichtiger.

Für nahezu jeden Betriebsbereich in Hotellerie und Gastronomie gibt es mittlerweile Programme und Dienste, die Arbeitsschritte vereinfachen und, ganz digitalisierungsgerecht, per Datenaustausch miteinander verknüpfen können. Das ermöglicht integriert

[6691 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 52

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Steiler Pass

Ford: Der Kölner Autobauer baut seine Mobilitätsplattform Ford Pass aus

Die Kommunikation erfolgt eher leise. Wer in diesen Tagen seine alte Ford-Service-App auf dem Smartphone anklickt, dem springt ein zehnzeiliger Text entgegen mit der Überschrift „Wichtige Information“. Das klingt erst mal wie eine Warnung. Auf den fo

[7332 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 42

Report Automarketing I-2017

Freizeichen für neue Geschäfte

Connected Mobility: Von dem vernetzten Fahren erhoffen sich auch die Netzbetreiber neue Vermarktungschancen

So unterschiedlich können manchmal die Urteile über eine Idee ausfallen. Während der Verband der Peugeot-Partner Deutschlands (VPPD) das Flatrate-Angebot von 1&1 und Sixt Leasing beim Kleinwagen 208 als „gefährlich“ charakterisiert und vor einem Scha

[6134 Zeichen] € 5,75

 
weiter