Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 88

Report Automobility Menschen

Schnelle Community

Auto-Influencer: Mit Stunts, Tests und Tuning begeistern die Frauen und Männer Massen auf Social-Media-Plattformen – das geht auch mal ohne Luxus und mit Alltag. Von Margaux Adam & Helena Birkner

Er besitzt mehr als 30 Autos, hat seinen Helm zum Erkennungszeichen gemacht und darf als Deutschlands größter Auto-Influencer in dieser Liste nicht fehlen: Michael Spegel alias Gercollector fasziniert seine rund 1,3 Millionen Follower bei Instagram u

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 32,33,34,35

Business Bike

World of Wattkraft

In der Radsport-Bubble ist er bekannt wie ein bunter Hund: Julien Riganti. Mit 8000Watt hat der Kreative einen vielschichtigen Kosmos aufgebaut, in dem Watt pro Kilo genauso zählen wie Beats per Minute. Und der zeigt, wie Storytelling heute aussehen kann.

Wer sich für Radsport interessiert und im (deutschsprachigen) Internet unterwegs ist, landet schnell bei Slogans wie „Immer großes Blatt, 8000Watt“, „Fullforce voraus“ oder „Time 2 Abfahrt“. Sie stammen aus der Feder von Julien Riganti. Unter seinem

[8190 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

Report Automobility Medien

Verlage im Vorwärtsgang

Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

[10438 Zeichen] Tooltip
Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 26

Praxis

Lieber Pressemitteilung oder Linkedin?

BMW: Muss sich die PR neu aufstellen – und welche Rolle spielt dabei Social Media?

Als Unternehmen brauche man heute eine „License to operate“, sagt Alexander Bilgeri, der in der BMW-PR unter anderem das Thema Nachhaltigkeit verantwortet. Bilgeri sieht eine Renaissance der Öffentlichkeitsarbeit und sagt mit Blick auf Social Media: „Die Möglichkeit, unsere Positionen ungefiltert an die Menschen bringen zu können, gefällt mir natürlich.“

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 99

Report Automarketing Medien

Crossmedial und überall

Digitalisierung der Medien und Elektrifizierung des Autos zwingen die Verlage, ihr Geschäftsmodell anzupassen

Krisen wie eine Pandemie machen Prognosen zunichte und Umsätze kleiner. Allein die Automobilsparte der Motor Presse Stuttgart (MPS), die für fast die Hälfte der Firmenerlöse steht, verdiente im ersten Corona-Jahr 2020 rund 15 Prozent weniger als 2019

[4861 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 99

Report Automarketing Medien

Gesicht zeigen

Wie Redaktionsprofis von Automagazinen in bewegten Bildern in TV und auf Social Media zu Influencern für ihre Medienmarken werden Roland Karle

[3852 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 105

Report Automarketing Menschen

Rasant auf TikTok

Car-Influencer sind der Beweis dafür, dass ein Hobby in Social Media zum Beruf werden kann. Wir stellen die most hyped TikToker in der Szene vor

@shareenqueen: Hinter dem Pseudonym Shareen Queen steckt die Automechanikerin und Entwicklungsingenieurin Shareen Raudies, die ihre Bachelorarbeit über Exterieur Design an der Technischen Universität Berlin geschrieben hat. Hier hat also jemand fundi

[3600 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 93

Report Automarketing Medien

Zwischen Glamour und Fahrschule

Eine kleine Auswahl der aktuell wichtigsten Auto-TikToker im DACH-Raum

Car-Influencer auf TikTok bieten großes Potenzial für Marken-Kooperationen. Neben typischen Automotive Creators, die stets die neuesten Modelle präsentieren, finden sich immer mehr Erklär-Kanäle. Mit Fakten und Tipps rund um das Autofahren bedienen s

[4439 Zeichen] € 5,75

 
weiter