Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 16,17

ideentour hotels & sportevents

Sporttourismus

Per Rad zu neuen Höhen

Sportevents wie die Deutschland Tour sorgen für Umsatz in der lokalen Gastronomie und Hotellerie. Und rücken die lukrative Zielgruppe der Radtouristen immer stärker in den Fokus der Gastwelt.

Jahr für Jahr ist es ein Spektakel. Drei Wochen hält die Tour de France nicht nur ein ganzes Land in Atem, sondern begeistert als eines der größten globalen Sportevents Fans in der ganzen Welt. In Frankreich selbst sorgt die gigantische Tour-Karawane

[11640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 35

Sport

Konsequent kuratiert

Die Pandemie brachte viele Menschen aufs Rad. Der neue CEO des Online-Händlers Paul&Prediger hat sehr genaue Vorstellungen davon, mit welchem Angebot er welche Kunden jetzt abholen will.

Nur wenige Tage nach seinem offiziellen Antritt als CEO bei Paul & Prediger ist Guido Dohm im Juli auf der Fahrradmesse Eurobike in Frankfurt unterwegs und sprudelte vor Ideen. Ideen, die das Business des auf Bike-Bekleidung und -Accessoires speziali

[3174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 16,17

ideentour design

ZIELGRUPPE CAMPER

Stellplatz mit Komfortanschluss

Reisemobile boomen und immer mehr Nutzer suchen Stellplätze jenseits von Campingplätzen. Für Hoteliers und Gastronomen eröffnen sich mit Angeboten für die meist gut betuchte Zielgruppe neue Geschäftschancen.

[10956 Zeichen] Tooltip
Wo Reisemobile über Nacht stehen - Auf welchem Platz haben/werden Sie Ihren Haupturlaub verbringen? Worauf es Campern bei der Stellplatzwahl ankommt
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 66

Automarketing Medien & Menschen

Was Frauen wollen

Die weibliche Zielgruppe besser zu erschließen, wird für Automobilhersteller zur essenziellen Aufgabe. Doch die alten Klischees sitzen tief

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ – so lautete der deutsche Titel eines umstrittenen Beziehungsratgebers aus dem Jahr 2000, der es gar auf die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Obwohl der Buchtitel natürlich als provokantes Sp

[6514 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Report Automarketing

Jung und cool

Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

[7806 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 11

Hintergrund

Die Entdeckung der Seele

Taycan: Wie Porsche mit langem Atem in die Elektro-Ära einsteigt – auch in Zeiten von Corona. Ostern startet die 4. Kampagnenphase rein digital

Glück gehabt. Den von langer Hand geplanten Launch des ersten Elektrofahrzeugs Taycan konnte Porsche noch vor dem Corona-Shutdown in trockene Tücher bringen. Seit Januar steht der E-Sportwagen bei den deutschen Händlern, Anfang Februar brachte der Su

[7849 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 86,87

Report Automarketing

Der weibliche Blick

Sich mit der Zielgruppe Frau auseinanderzusetzen, lohnt sich. Die Bauer Media Group hat dafür ein Marketingtool entwickelt, andere Erhebungen geben ebenfalls Einblick, wie Autokäuferinnen denken und handeln

Von Frauen versteht die Bauer Media Group eine ganze Menge, schließlich erreicht sie mit ihrem Medienangebot – nach eigenen Angaben – mehr als 50 Prozent aller Frauen in Deutschland. Um den werbungtreibenden Kunden etwas vom eigenen Wissen abzugeben

[7652 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 128

Report Automarketing

Rasante Prinzessinnen

In Spanien zeigt Audi, wie eine sportorientierte Premiummarke auch Frauen erfolgreich ansprechen kann

Wäre die Beziehung zwischen der Zielgruppe Frau und der Automobilbranche ein Märchen, so müsste es wohl „Die Schöne und das Biest“ heißen. Denn während die Zielgruppe sich der Branche mit Neugierde und gewissen Erwartungen nähert, gibt sich die Branc

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 13

Hintergrund

Die Psychografie des Mini Countryman

Zielgruppen: Die Soziodemografie hat ausgedient, heißt es bei Serviceplan / Psychologen liefern moderne Methoden des Targetings

Serviceplan will wieder Lust auf Werbung machen und verwendet psychografisches Targeting, um die Persönlichkeit der User, Leser und TV-Zuschauer sicherer zu treffen. Donald Trump und Cambridge Analytica haben die Methode gerade in Verruf gebracht. Se

[6144 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

 
weiter