Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 30,31

Business Community Building

Disco Vibes und Racing Dreams

Unter dem Namen Brillibrilliant Unicorn, kurz BBUC, haben drei Sport- und Designbegeisterte zwischen Wien und Los Angeles einen Kosmos aufgebaut, der Sport und Community Building neu auflädt. Was steckt dahinter?

Die digitale Trend-Plattform Highsnobiety hat kürzlich ein Pamphlet veröffentlicht, in dem neue Regeln im Luxus-Business herausgearbeitet wurden. Die erste davon: Es gibt neue Codes. Codes waren schon immer beliebtes Mittel, um die Zugehörigkeit eine

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 82,83,84,85

Fashion Bike

Volle Fahrt voraus

Die Bike-Branche war im Höhenflug. Kommt jetzt der Absturz? Nein. Denn der Markt wächst.

Für Jan Lorch ist die Sache klar. „Frankfurt ist gesetzt,“ konstatiert er am letzten Fachbesucher-Messetag der Eurobike. Und nicht nur für den Vertriebsleiter des Outdoor- und Bike-Spezialisten Vaude. Die Standortfrage ist entschieden. Obwohl die Mes

[8497 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 76,77

Report Automarketing Marken

„Unsere amerikanische DNA ist ein wichtiger Kompass“

Ford will abenteuerlustiger und wilder werden. Daran hat Ford-Marketingchef Christian Weingärtner seinen Anteil. Ein Gespräch über das Warum

Es kommt selten vor, dass ein Berater seine eigene Strategieentwicklung umsetzt. Bei Christian Weingärtner ist das so. Der frühere Managing Director & Partner bei der Boston Consulting Group hat die neue Strategie von Ford mitgeschrieben und setzt sie nun als Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke GmbH und Geschäftsführender Direktor für Ford Deutschland, Österreich und die Schweiz um. Diese sieht vor, dass Ford wilder wird, frecher, provokanter. Das bedeutet Umbau, aber auch viel Spaß, wie Weingärtner sagt. Ein Gespräch über den Wandel.

[11035 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 93

Report Automarketing Medien

Zwischen Glamour und Fahrschule

Eine kleine Auswahl der aktuell wichtigsten Auto-TikToker im DACH-Raum

Car-Influencer auf TikTok bieten großes Potenzial für Marken-Kooperationen. Neben typischen Automotive Creators, die stets die neuesten Modelle präsentieren, finden sich immer mehr Erklär-Kanäle. Mit Fakten und Tipps rund um das Autofahren bedienen s

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Letzte Meile

Billa liefert in Salzburg per E-Bike

Die Rewe-Tochter Billa liefert ab sofort in Salzburg per E-Bike online bestellte Waren aus. Dazu nutzt der Händler zwei E-Cargobikes des deutschen Start-Ups Eco-Carrier, teilte Billa mit. Die bestellte Ware kommissionieren und verpacken Mitarbeiter d

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

Business Sport

Das Warten hat kein Ende

Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

[5959 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 71

Report Automarketing

Meiner hat mehr Reichweite

Influencer sind im Automarketing nicht mehr wegzudenken. Zeit für ein kleines Quartett der wichtigsten Protagonisten im DACH-Raum

Es sind völlig unterschiedliche Personen. Aber sie verbindet eines: die Leidenschaft für Autos. Und als Influencer leben sie diese ziemlich konsequent in Social Media auf Plattformen wie TikTok und Instagram. Die Petrolheads sind „Autofahren macht Sp

[3839 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 40

Report Schweiz

Gemeinsam mit Lokalkolorit

Wie bei Ford trotz DACH-Organisation das Regionale nicht zu kurz kommt, erklären die Manager Donato Bochicchio und Olaf Hansen

Für Ford ist die Schweiz ein wichtiger Markt. An diesem Fakt hat auch die DACH-Organisation nichts geändert, die sich der Autobauer nahezu unbemerkt gegeben hat. Warum man gemeinsam mehr erreichen und trotzdem seine regionale Eigenständigkeit im Markt erhalten kann, erklären Donato Bochicchio, Managing Director Ford Schweiz, und Olaf Hansen, Marketing-Direktor DACH, erstmals in einem gemeinsamen Interview mit Horizont Swiss – Corona-konform per Videoschalte. Ein Gespräch über Effizienzen, die Eigenheiten des Schweizer Marktes und wie neue Services aus der Eidgenossenschaft in die DACH-Welt von Ford gelangen.

[8438 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Eine Branche hebt ab

Transformation: Die Autohersteller wandeln sich – von Blechverformern zu Mobilitätsanbietern

Am 4. Mai kreiste über Weßling bei München ein Hauch von Zukunft. Exakt um 08.03 Uhr hob ein Prototyp des vollelektrischen Lilium Jets ab – für 40 Sekunden. „In weniger als zwei Jahren konnten wir ein Flugzeug entwerfen, bauen und erfolgreich fliegen

[6459 Zeichen] € 5,75

 
weiter