Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Autorabatte auf Höchstniveau: Animiert durch die Rabattkampagnen der Hersteller erzielen die deutschen Autokäufer beim Neuwagenkauf derzeit einen durchschnittlichen Preisnachlass von 13,4 Prozent. Das ergab eine Umfrage der Wiesbadener Unternehmensbera

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Händler beraten am besten

Mediaedge-CIA-Studie: Web wird beim Autokauf wichtiger

Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich beim Autokauf nach wie vor am liebsten von einem Fachhändler beraten. Das geht aus einer repräsentativen Studie hervor, für die das Institut TNS Emnid in Bielefeld im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA

[1770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 068

Media Regionale Medien

Zeitungen nutzen das Netz

Verlage sehen nicht länger zu, wie ihr Rubrikengeschäft ins Internet abwandert. Mit vernetzten Angeboten kämpfen sie um Anzeigenmärkte. Printprodukte spielen dabei eine tragende Rolle.

Die Grundidee stammt aus dem Internet: Inspiriert von gängigen Online-Darstellungen entwickelte die "Neue Osnabrücker Zeitung" ("NOZ") das Konzept ihres Supplements "Rad-ab". Die Auto-Beilage ist seit Ende Februar 2005 samstags in den Haupt- und allen Re

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 061

Report Automarketing

Tieferleger hoch im Kurs

Im Gegensatz zum normalen Automarkt entwickelt sich das Tuning-Segment vielversprechend. Die Stene bildet dadurch auch für Verlage und ihre Anzeigenkunden ein attraktives Terrain.

Für immer mehr Männer zwischen 18 und 35 Jahren ist das Auto mehr als ein bloßes Fortbewegungsmittel. Auf der Suche nach der individuellen Note für ihr Fahrzeug verbasteln Tuning-Freaks schnell einmal mehrere 1000 Euro für das neue Auto-Gefühl mit Sportfe

[3355 Zeichen] Tooltip
Marktführer gibt Vollgas Verkaufte Auflage IVW-geprüfter Tuning-Magazine
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

Austauschbare Automobile

Nur vier Marken gelten überwiegend als einzigartig / Kia wird als preisgünstigster Anbieter wahrgenommen

Automarken fehlt es an Individualität. Nach der Studie Car Brand Survey 2005 vom Marketing Centrum Münster finden zwar 91 Prozent der Konsumenten Jaguar einzigartig. Als Nächstplatzierter kommt Porsche allerdings nur noch auf 60 Prozent, es folgen Smart u

[2211 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW Kopf an Kopf Die 10 vertrauenswürdigsten Automarken Angaben in Prozent

Jaguar verspricht Individualität Die 10 Marken mit der höchsten Einzigartigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Design beeinflusst das Image stark

VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

[3349 Zeichen] Tooltip
Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Träume von den Sternen

Studie: Mercedes steigt weiter in der Gunst der Autokäufer

Die Automarke Mercedes steigt weiter in der Gunst der Bundesbürger und setzt sich so deutlich wie noch nie in den letzten drei Jahren von der Konkurrenz ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von TNS Emnid, Bielefeld, unter rund 1700 Autofahrern im Dez

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie: Mercedes und VW liegen im Trend

Bielefeld / Mercedes und Volkswagen bleiben die Traumautos der Deutschen. Mit 18 Prozent belegt Mercedes den 1. Rang, gefolgt von VW mit 15 Prozent. Dies ergab eine Repräsentativbefragung des Marktforschungsinstituts TNS Emnid. Auf der Modellebene liegt m

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 081

Media Aussenwerbung

Olympia-Opel

ASS Athletic Sport Sponsoring vermittelt 4000 Opel-Modelle für Spitzensportler.

Werbung plus Sport ist eine Kombination, die seit langem prächtig funktioniert, auf den Boliden und der Kleidung von Formel-1-Piloten ebenso wie auf den Trikots von Fußballspielern oder an der Bande der Stadien. Die Bochumer Firma ASS Athletic Sport Spons

[2904 Zeichen] € 5,75

 
weiter