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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

Wechsel im Waldresort Gröbern. Unverhoffter Direktorenwechsel im See- und Waldresort in Gröbern: Wie die Mitteldeutsche Zeitung berichtet, hat Rüdiger Teske (60) den Posten übernommen. Er folgt auf Michael Demmerle. Genauere Angaben über die Gründ

[1811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

Urlaubsresort im Harz Schierke. Ein exklusives 4-Sterne-Ferienhausresort plant eine private Investorengruppe auf dem Gelände des früheren Hotel Heinrich Heine in Schierke/Wernigerode. Der Baustart für das 13,8-Mio.-Euro-Projekt, das vom Land mit 4

[1130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

Betriebe auf dem Prüfstand Potsdam. In Brandenburg sind wieder Mystery-Tester für die Aktion „Brandenburger Gastrlichkeit“ unterwegs. Geschulte Tester und Testerinnen nehmen noch bis Ende August sämtliche gastgewerbliche Betriebe unter die Lupe. H

[1843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Temporär und recycelt WEIMAR. Ein temporäres Restaurant aus recycelten Materialien gibt es zurzeit in Weimar. Es heißt „Die Lücke“, weil es eine Baulücke an der Marienstraße schließt. Entworfen und realisiert wurde der 5,50 Meter breite und 24 Meter l

[2272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Temporär und recycelt WEIMAR. Ein temporäres Restaurant aus recycelten Materialien gibt es zurzeit in Weimar. Es heißt „Die Lücke“, weil es eine Baulücke an der Marienstraße schließt. Entworfen und realisiert wurde der 5,50 Meter breite und 24 Meter

[2272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Ins Schaufenster stellen

Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ford lenkt den Blick nach oben

Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

[6942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Media kommt vor der Kreation"

Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 068

Media Regionale Medien

Zeitungen nutzen das Netz

Verlage sehen nicht länger zu, wie ihr Rubrikengeschäft ins Internet abwandert. Mit vernetzten Angeboten kämpfen sie um Anzeigenmärkte. Printprodukte spielen dabei eine tragende Rolle.

Die Grundidee stammt aus dem Internet: Inspiriert von gängigen Online-Darstellungen entwickelte die "Neue Osnabrücker Zeitung" ("NOZ") das Konzept ihres Supplements "Rad-ab". Die Auto-Beilage ist seit Ende Februar 2005 samstags in den Haupt- und allen Re

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Nachholbedarf bleibt

In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen planen mehr Bewohner die Anschaffung eines neuen Autos als im Westen. Allerdings sollte es nicht mehr als 15000 Euro kosten.

Autos, Möbel und Küchenausstattung - bei diesen teuren Produktgruppen liegt das Kaufpotenzial in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zum Teil deutlich über dem Niveau aller Bundesländer. Auch 15 Jahre nach der Wende haben die Bewohner dieser Länder noch

[2380 Zeichen] Tooltip
Der Charme französischer Autos kommt an – Affinitäten bei Automobil-Anschaffungsplänen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Der Osten holt auf – Kaufkraft in ostdeutschen Regierungsbezirken 2005
€ 5,75

 
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