Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Report Best Ager

BEST CASES

Die besten Jahre kommen noch

Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 050

Report Standort Südwest

Rasende Reporter werden zu Spezialisten

Vor 60 Jahren brachte der Rennfahrer Paul Pietsch den Vorgänger von "Auto Motor und Sport" an den Kiosk. Heute ist der daraus entstandene Verlag Motor Presse Stuttgart eine feste Größe im deutschen Special-Interest-Markt, kämpft im Inland aber mit st

Es wird in Deutschland nie wieder so viele Automobile geben, dass es eine Autozeitschrift braucht." Diese lapidare Auskunft erteilte die französische Militärregierung Paul Pietsch ein Jahr nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Zuvor hatte er den Antrag geste

[7465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BESTSELLER

Vorsprung durch Marketing

Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

[4414 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 079

Horizont Design

Ein Auto wie eine Modemarke inszenieren

Hans-Jürg Schär, MCC-Marketingleiter, über die Prognosen und die Realitäten der Smart-Welt. Das Gespräch führte Joachim Schirrmacher. Wieviele Smarts haben Sie 1998 verkauft? Hans-Jürg Schär: Unsere Zielsetzung von 20000 Stück für Europa haben wir erf

[5513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 016

Industrie

Villiger profitiert von der Trendwende bei Zigarren

Trotz Umsatzrückgang bei Fahrrädern Gewinnsteigerung der Schweizer in beiden Geschäftsfeldern

k.d. Frankfurt, 20. Februar. Die in den beiden Sparten Tabak und Fahrrad tätige Villiger-Gruppe erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 171,1 Mio. DM. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen leichten Zuwachs von 0,3 Prozent. Der

[2396 Zeichen] € 5,75

 
weiter