Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Subaru stößt ins Premium-Segment vor

Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt gibt mit der Einführungskampagne für den B9 Tribeca ihr Kampagnendebüt für den Startkunden Subaru

Die erste klassische Kampagne der vor drei Monaten gegründeten Agentur Herr Schmidt hat es in sich: Die junge Frankfurter Werbeschmiede begleitet nicht einfach nur die die Einführung einer neuen Subaru-Modellreihe. Bei dem B9 Tribeca handelt es sich zugl

[3815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

Report Automarketing

Hyundai und die Fans

Der koreanische Autoimporteur will sich bei der Fußball-WM als Marke zum Anfassen präsentieren und seine Modelle noch bekannter machen.

Den Abend des 20. Juni hat Karl-Heinz Engels schon fest verplant. Da wird der Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland auf der Tribüne des Kölner WM-Stadions sitzen und die Begegnung zwischen Schweden und England verfolgen. Engels könnte Dutzende vo

[5152 Zeichen] Tooltip
Koreaner im Hoch - WM-Sponsor steigert Absatz, Umsatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 104

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Service ist der Dreh beim Leasing

Gleichrangige Auto-Finanzierungsalternative - Folgekosten werden reduziert

dd. Frankfurt, 1. Oktober. Bei Nutz-und Managementfahrzeugen fahren immer mehr Unternehmen auf Leasing ab. Außer mit geringeren Kosten lockt die Leasingbranche mit umfangreichen Serviceleistungen, die das komplette Fuhrpark- und Flottenmanagement einschli

[16501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fiat profitiert vom Standort Rhein-Main

Zentrale Lage begünstigt Logistik, Vertrieb und Service. Der direkte Dialog mit den Hausagenturen zahlt sich aus. Fiat-Manager Johann Wohlfarter und Peter Weis zu Marktsituation und Markentreue, Nischenpolitik und Premieren auf der IAA 97. Interview:

HORIZONT: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt? Johann Wohlfarter: In der ersten Jahreshälfte verzeichen wir einen kleinen Rückgang im Gesamtmarkt. Die Prognosen für das Gesamtjahr widerspiegeln die leicht rückläufigen Z

[16138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 127

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Fiat AG sieht sich am Main dichter am Markt

Frontline-Bereiche nach Frankfurt verlagert / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Johann Wohlfarter

Für große, international tätige Unternehmen hat der Standort Rhein-Main nicht an Attraktion verloren. Anfang September 1996 hat die Fiat Automobil AG ihre Generaldirektion sowie die Marketing- und Kommunikationszentrale von Heilbronn nach Frankfurt verleg

[3728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fiat will sich mit Marea in der Mittelklasse etablieren

HEILBRONN Fiat erweitert ihre Fahrzeugpallette mit dem Fiat Marea um ein Modell der Mittelklasse. Eine großangelegte Print- und TV-Kampagne stellt die Marea- Limousine und ihre Weekend-Version vor. Anzeigen werden ab sofort in Magazinen wie "Focus", "Spie

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter