Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Smart-Sprecher bestreitet Pitch-Ambitionen bei MCC

RENNINGEN Zumindest in der Öffentlichkeit steht der Smart-Hersteller MCC zu seiner Kreativagentur Weber Hodel Schmid. Der Unternehmenssprecher Dr. Wolfgang Rieke will sich zu den in der Branche kursierenden Gerüchten nicht äußern, daß nach Ablauf des Vert

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mama schiebt den Mini

Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Wagen kämpft gegen Vorurteile

Die aktuelle, europaweite Smart-Kampagne soll mit Vorurteilen über den kleinen Flitzer aufräumen. Daher werden in TV und Print vor allem die Aspekte Sicherheit, Sportlichkeit und Geräumigkeit herausgestellt. Rund 60 Millionen Mark investiert Micro Compact

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Smart sucht die Erfolgsspur

Neuer Werbeauftritt / Preis reduziert, bessere Ausstattung

RENNINGEN Mit einer neuen Kampagne will die Micro Compact Car den City- Floh Smart endlich auf die Erfolgsspur bringen. Die Verkaufszahlen des Mikro- Autos liegen bislang noch unter den Erwartungen. Kippgefährdet wie die A- Klasse, rutschgefährdet wie e

[1591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 071

HorizontMagazin Porträt

Portrait Bettina Korn

Die Szenerie mutet an wie eine Einstellung aus einem Film des Kult- Regisseurs David Lynch: Vor einem blauschwarz gesprenkelten Abendhimmel ragt ein gläserner Turm in die Höhe. Auf sieben Etagen werden kugelförmige Miniautos in warmes Licht getaucht. Ein

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Der Kleine kommt

Mit schönen, bisweilen witzigen Bildern und aus ungewöhnlicher Perspektive will die Micro Compact Car Lust auf den Smart machen (Agentur: Weber, Hodel, Schmid, Zürich). Das Citycoupé, dessen Launch wegen diverser Probleme in Produktion und Vertrieb versch

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

[2966 Zeichen] € 5,75

 
weiter