Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 50

IT und Logistik

Großstädte verbieten Dieselautos

Paris und Madrid wollen schon in naher Zukunft Selbstzünder aus der City verbannen – Realität in Oslo – Herausforderung für Handel

Frankfurt. Während Deutschland noch über Dieselverbote diskutiert, handeln europäische Großstädte: In Paris, Madrid und Oslo sollen Dieselfahrzeuge zwischen 2020 und 2025 aus den Innenstädten verschwinden. Das gilt auch für den Lieferverkehr.

[5816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Report Automarketing II

Polieren am Exportschlager

Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

[12118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

Report Automarketing I

Premium setzt Segel

Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Report Automarketing

Messen kämpfen um die A-Klasse

Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

[7519 Zeichen] Tooltip
Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 010

Handel

Auchan ermöglicht aggressive Neuwagenpreise

Franzosen greifen GVO vor - Kooperation von Al Campo in Spanien mit Autohändler - Rewe & Co winken ab

Paris, 21. Februar. Der französische SB-Warenhausbetreiber mischt im Autohandel mit. Der Verkauf fabrikneuer Wagen erfolgt seit wenigen Tagen von einem spanischen Alcampo-Hypermarkt nahe Madrid aus. Das Katalog-Angebot umfasst insgesamt 1 400 Modelle von

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Europatour für den Nachwuchs

Daimler-Chrysler jagt international nach Top-Absolventen

Stuttgart / Auburn HillsAuf der Suche Top-Absolventen zieht Daimler- Chrysler durch Europa. Auf einer Campus-Tour durch zehn Universitäten und Business Schools wirbt das Unternehmen für seine Arbeitgeber-Qualitäten. "Wir wollen die besten Nachwuchskräft

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Bates-Schwester in Madrid wirbt für die neue S-Klasse

Madrid/Hamburg Am 24. Oktober kommt sie in den Handel: die neue S-Klasse von Mercedes-Benz. Eine Woche vor Verkaufsstart geht die Einführungskampagne in TV und in Print on air, die diesmal von Delvico Bates, Madrid, stammt. Die spanische Agentur qualifizi

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter