Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 15

Magazin

Niederlande

Öko-Strom tanken bei McDonald’s

McDonald’s installiert in Kooperation mit der Vattenfall-Tochter Nuon an 168 Filialen in den Niederlanden mit Ökostrom betriebene Schnellladestationen für Elektroautos. Der erste Standort wird Ende 2018 eröffnet. Jede niederländische McDonald’s-F

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 1

Seite 1

DHL liefert Pakete per Lastenfahrrad

Bonn. In Frankfurt und Utrecht testet der Paketdienstleister DHL Express ab sofort den Einsatz von Lastenfahrrädern für die Paketzustellung. Die Fahrräder mit Containerboxen sollen eine umweltfreundliche und schnelle Auslieferung garantieren. Hinterg

[376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 056

Report Automarketing II

Zündschlüssel on demand

Autobauer testen Carsharing-Konzepte. Und sind dabei spät dran: Denn die Deutsche Bahn hat mit Flinkster bereits einen gewaltigen Vorsprung.

[9240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Hartmann wirbt weiter für Paulaner TV-Moderator Waldemar Hartmann bleibt Paulaner-Botschafter. Brauerei-Geschäftsführer Heiner Müller und der ARD-Sportreporter erneuerten eine entsprechende Vereinbarung. Paulaner hatte " Waldi" 2004 unter Vertrag genomm

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Report Automarketing II

"Ohne neue Produkte hat man Probleme"

Seit April steht Alain Uyttenhoven als Vicepresident an der Spitze von Toyota Deutschland. Neue Modelle und andere Akzente im Marketing sollen die stark rückläufigen Absatzzahlen ins Positive drehen. Wir sitzen hier in Johns Appartement, das wesentlicher

[14789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 064

Report Automarketing II

Sportlicher Ehrgeiz

Als Hauptsponsoren von Turnieren, Ligen und Events können sich Fahrzeughersteller einem großen Publikum präsentieren. Škoda, Hyundai, Suzuki und Co setzen dabei unterschiedliche Schwerpunkte.

Als Škoda vor 15 Jahren offizieller Partner der Eishockey-Weltmeisterschaft wurde, war es allein aus wortspielerischen Gründen nahe liegend zu unken, die Automarke begebe sich dadurch auf Glatteis. Doch die Beziehung hält bis heute. Mehr noch: Kein Unter

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Media kommt vor der Kreation"

Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

MPS biegt nach Holland ab

Motor Presse expandiert mit Auto Motor und Sport

Die Motor Presse Stuttgart (MPS) forciert den Expansionskurs ihrer Zeitschriftentitel ins Ausland. Ab kommender Woche erscheint das MPS-Flaggschiff "Auto Motor und Sport" auch in den Niederlanden. Die Startauflage von "Auto Motor en Sport" liegt bei 1500

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 039

Business Industrie

Streetwear für's Fahrrad

Die niederländische Streetwearmarke Gsus, Amsterdam, hat das Fahrrad als neues Accessoire entdeckt. Für jede Saison soll es eine von den aktuellen Modethemen geprägte Fahrradkollektion geben, gaben die Niederländer bekannt. Das robuste, zwischen "superso

[1037 Zeichen] € 5,75

 
weiter