Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

Report Automarketing I

Für König Kunde

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 070

Report Automarketing II

Heimische Kreativität macht sich bezahlt

Die Zeit, als Polen ein El Dorado für Autokonzerne war, ist vorbei. Auch wenn die Umsätze auf dem größten Automarkt Osteuropas wieder steigen, müssen sich die Anbieter um ihre Kunden bemühen. Günstige Preise allein reichen nicht.

Nach mageren Jahren wächst der Automarkt in Polen wieder. Laut Prognosen werden in diesem Jahr 275000 Neuwagen verkauft. Mit rund 150000 Neuwagen im ersten Halbjahr verbucht Polen den höchsten Absatz in Osteuropa. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2006 en

[4705 Zeichen] Tooltip
Toyota ist Polens Liebling - Bestverkaufte Autos ( in 1000)

Im Sinkflug ins neue Millennium - Verkauf von Neuwagen in Polen - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 075

Report Standort Rhein-Main

Lieber Könner als Poser

Der japanische Automobilhersteller Suzuki mit Europa-Zentrale in Bensheim fährt gut damit, sich selbstbewusst über seine Markenwerte zu positionieren.

Das Buch mit den Marken- und Positionierungsregeln musste Guido Hannich nicht suchen, als er im September 2003 bei Suzuki Automobile antrat - es gab keins. Ungewohnt für jemanden, der zuvor zwölf Jahre im Sony-Marketing gearbeitet und erlebt hatte, welch

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 008

Global Marketer Summit

Škoda wird zum Volkswagen

In Osteuropa zählt der Autohersteller zu den Qualitätsmarken

Während der Volkswagen-Konzern hierzulande mit der Sanierung seiner ertragsschwachen Kernmarke beschäftigt ist, freut man sich im Osten über Marktanteile von bis zu 50 Prozent. Natürlich nicht für VW - der Volkswagen dort heißt Škoda. Und nicht nur in Ts

[7325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 050

Report Automarketing

Blühende Messelandschaft

Die AMI International in Leipzig legt seit Jahren kontinuierlich zu und positioniert sich mit dem Fokus auf Tschechien und Polen auch als Automesse für Osteuropäer.

Der Star im internationalen Automobilbusiness ist zurzeit Dieter Zetsche. Ein Event, dem der Chef von Daimler-Chrysler seine kostbare Zeit opfert, erhält den Adelsschlag. Einer, der es dieses Jahr geschafft hat, Zetsche als Redner zu gewinnen, ist Wolfga

[4077 Zeichen] Tooltip
AMI im Aufwärtstrend - Die wichtigsten Kennziffern der AMI International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Frank Lehmann, Kaufland-Manager, der in den vergangenen Jahren das Geschäft der Neckarsulmer in Ost-Europa maßgeblich und erfolgreich entwickelt hat, kehrt nach Informationen der LZ in nächster Zeit vom Firmensitz in Prag in die deutsche Unternehmenszentr

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 018

Industrie

Fahrräder schalten Gang höher

Markt wächst mengen- wie auch wertmäßig - Vor allem Importware profitiert vom Sommer 2003

Frankfurt, 15. April. Der vergangene "Jahrhundertsommer" hat dazu beigetragen, dass in Deutschland erstmals seit 1991 wieder knapp fünf Millionen Fahrräder verkauft wurden. Für den klaren Zuwachs sind jedoch in erster Linie gestiegene Lieferungen aus Pole

[3389 Zeichen] Tooltip
Fahrrad-Vertriebswege 2003 - Mengen- und Wertanteile, in Prozent (Veränderung zum Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 028

Medien

Verlagsbusiness AMS-Sonderhefte sollen bei Erfolg eigenständige Zeitschriften werden / Expansion in Osteuropa geplant / Anzeigenumsatz weiter im Minus

"Wir brauchen schlankere Strukturen"

Die Motor-Presse will der Konkurrenz mit neuen Titeln Paroli bieten und im Ausland expandieren.

HORIZONT: Verlage wie Springer, Bauer, G+J und Attic Futura greifen die Motor-Presse derzeit mit neuen Zeitschriftenprojekten im Männer- und Auto-Segment an - wie verteidigen Sie Ihre Marktposition? Friedrich Wehrle: Es war zu erwarten, dass unsere Wett

[9813 Zeichen] Tooltip
Schwaben bauen auf Zuwächse im Ausland - Umsatzentwicklung in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter