Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Gebrauchtwagen-Börse Fair-Car gibt werblich Gas

STUTTGART Die Stuttgarter Internet-Gebrauchtwagenbörse Fair-Car (http:// www.faircar.de) geht mit einer auf drei Jahre angelegten Kampagne in die Offensive. Rund 30 verschiedene doppelseitige Printmotive werden zunächst im "Stern" geschaltet - jedes Motiv

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

FCB Wilkens angelt sich Millionen-Etat von Volvo

HAMBURG Das Hickhack der Auto-Etats bei der Hamburger Agentur FCB Wilkens kommt zum vorläufigen Ende. Nach dem Verlust des Seat-Budgets an Bates, Frankfurt, (Horizont 14/98) und dem kurzen Intermezzo mit der koreanischen Marke Kia landet FCB Wilkens nun d

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Volvo läßt vier Agenturen Konzepte präsentieren

KÖLN Volvo Deutschland, Köln, hat inzwischen seine Agentur-Kandidaten beisammen. Um das millionenschwere nationale Werbebudget wetteifern FCB Wilkens, Hamburg, die nicht mehr für Kia arbeitet, Grabarz & Partner, Hamburg, Rempen & Partner, Düsseldorf, und

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Klaus E. Küster fährt den Harley-Davidson-Etat ein

FRANKFURT Nachdem es in letzter Zeit recht ruhig war um Klaus E. Küster, macht die Frankfurter Agentur durch den Etatgewinn von Harley-Davidson und deren Motorrad-Tochter Buell wieder von sich reden. KEK übernahm den siebenstelligen Deutschlandetat von Bü

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Vier Agenturen stehen sich im Audi-Pitch gegenüber

INGOLSTADT Das Agenturscreening ist vorüber, die Vorentscheidung gefallen, die Pitchteilnehmer auserkoren: Zur Zeit steht fest, daß vier Agenturen ins Rennen um den Renommier-Etat der Volkswagen-Tochter Audi AG, Ingolstadt, gehen - eine Stellungsnahme wil

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Mazda präsentiert Auftritt nach Modellreihen

Modelle statt der Gesamtmarke stehen im Mittelpunkt der neuen Mazda- Kampagne. Ziel ist es, jeder Line eine eigenständige Produktpersönlichkeit zu verleihen. Für den 323er lauten die wünschenswerten Imagewerte: Spaß, Sportlichkeit und optische Spannung. J

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter