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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

Marketing

"Medien intelligent verknüpfen"

Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mazda will von seinem Erbe profitieren

Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

Report Automarketing

Abschied vom smarten Einzelkämpfer

Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Ford Focus-Fans clicken sich in bessere Welt

CD-Rom vermittelt mit Informationen und einem interaktiven Spiel Eindrücke vom neuen Ford

FRANKFURT Eine CD-Rom, eingelegt in die aktuelle Ausgabe der Computer- und Lifestylezeitschrift "Konrad", unterstützt die Kampagne für den neuen Ford Focus. Betreut wird sie von Young & Rubicam, Frankfurt. Eingebettet in eine Geschichte über das Auto de

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 019

Unternehmen

Augen intensiver nach Brüssel richten

Im Kampf gegen Werbeverbote fordert VDZ-Präsident Hurbert Burda ein Koordinationsgremium in Brüssel und verstärkten Dialog auf europäischer Ebene

MÜNCHEN Die Europäische Kommission ist kürzlich von ihren Plänen, die Automobilwerbung zu reglementieren, zurückgetreten. Dennoch müssen die Kämpfer für die Werbefreiheit in "permanenter Alarmbereitschaft" bleiben, befindet Dr. Hubert Burda, Präsident des

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 067

Report Automarketing

"Renault baut Autos zum Leben"

Mario Canavesi, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, erläutert die Kommunikationsstrategie seines Unternehmens, legt seine Vorstellungvon einem Auto mit Zukunft dar, und analysiert den Erfolg des Mégane.Renault Deutschland setzt auf gut

HORIZONT: Herr Canavesi, was würden Sie als größten Marketing-Erfolg in der 100jährigen Geschichte von Renault bezeichnen? Mario Canavesi: Die Marketinggeschichte von Renault ist sehr lang, vielleicht beschränken wir uns zunächst einmal auf die jüngere

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 080

Personality Management & Karriere

Führungswechsel bei Renault

Marco Saltalamacchia wird 1998 Marketingmanager in Brühl

BRÜHL Nach der Berufung eines neuen Vorstandsvorsitzenden sind bei der Deutschen Renault AG nun auch die Manager für die Bereiche Marketing und Werbung ausgetauscht worden. Bei der Deutschen Renault AG in Brühl ist ein heftiges Stühlerücken im Gange. Di

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Medaille für das Mazda-Baby

Staatspreis für Werbung ging an Mazda Austria und Demner

WIEN Die Mazda-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, wurde mit dem Österreichischen Staatspreis für Werbung 1997 ausgezeichnet. "Kann man vom Rubbeln ein Baby bekommen?" Dieser Frage nahm sich Gerti Senger, das Österreichische Erika-Berger-Pen

[1256 Zeichen] € 5,75

 
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