Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 066

Report Automarketing II

Was in der Werbung zählt

Die Automobilbranche ist nach der Krise wieder im Aufschwung. HORIZONT fragt Automarketer, mit welchen Werbestrategien und -investitionen sie ihre Marken voranbringen wollen.

[1032 Zeichen] Tooltip
Was in der Werbung zählt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

Report Automarketing II

Das Leben nach der Schrottpresse

Der Schub der Umweltprämie ist vorbei, dem deutschen Automarkt drohen harte Zeiten. HORIZONT wollte von Experten wissen: Wie müssen Autohersteller jetzt kommunizieren, um einen Absatzeinbruch zu verhindern? Werner Krainz, Geschäftsführender Partner Cobr

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

Report Automarketing

Wer bremst, verliert

Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

[8992 Zeichen] Tooltip
Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Praktiker nimmt Waren von Tchibo aus den Regalen Praktiker wird im Rahmen seiner 20-Prozent-Aktionen künftig alle Tchibo-Artikel aus den Regalen räumen und die entsprechenden Shop-in-Shop-Bereiche verhüllen. Damit kommt die Baumarktkette einem mittlerwei

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 058

Report Automarketing

Importeure zeigen Auswärtsstärke

Die Importeure haben ihre Marktposition in Deutschland verbessert und den deutschen Herstellern Anteile abgenommen. Das Spitzentrio Renault, Peugeot und Toyota ist gut in Form. Fiat dagegen schwächelt, während Citroën Fahrt aufnimmt.

An sich müssten die Importeure im deutschen Automarkt gut gelaunt sein. Auf einem der härtesten Kfz-Märkte der Welt haben sie im vergangenen Jahr Boden gutgemacht. Ihr Marktanteil erreichte mit 34,3 Prozent den höchsten Wert seit 1993. Während der gesamte

[8545 Zeichen] Tooltip
Fahren wie Gott in Frankreich ist en vogue - Zulassungszahlen importierter Automarken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 080

Report Automarketing

Stottert der deutsche Innovationsmotor?

Immer öfter scheinen die Importeure im deutschen Automarkt die Nase vorn zu haben - sie warten mit neuen Fahrzeugkonzepten auf, gewinnen Designpreise und glänzen mit neuen Sicherheitskonzepten. Ist dies mehr als eine vorübergehende Erscheinung, nämli

PRO Eine der Stärken der Importeure auf dem deutschen Automarkt ist sicher ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, schnell auf Veränderungen - auch beim Geschmack der Kunden - zu reagieren. Die Importeure haben sehr viel früher als deutsche Hersteller so

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 070

Report Automarketing

Jammern gilt nicht

Auto-Importeure konnten sich 2001 in Deutschland behaupten. Horizont fragt nach den Prognosen für das flaue Jahr 2002.

Die Fragen 1.Mit welcher Marketingstrategie begegnen Sie den flauen Absatzprognosen für den deutschen Markt im Jahr 2002? 2.Welche Umsatzerwartung haben Sie für Ihr Unternehmen für das Jahr 2002? Was tut sich in punkto Beschäftigung? 3.EU-Kommissar

[6691 Zeichen] Tooltip
Renault behält die Pole Position - Top 10 Importeure nach Marktanteilen 2001

Skoda legt Riesensprint hin - Top 10 Importeure nach Neuzulassungen in Deutschland 1996 bis 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 094

Report Automarketing

Das Internet wird der Gewinner sein

Die Werbeausgaben der Autobranche haben im vergangenen Jahr einen Rekord erreicht. HORIZONT befragte Experten:Werden auch im neuen Jahrtausend die Gelder verstärkt in Richtung Fernsehen fließen? Und welche Rolle spielt das Web?

• Thomas Hofmann, Leiter Werbung, Deutsche Renault, Brühl: Auf absehbare Zeit wird TV das Basismedium Nummer 1 bleiben. Wir werden aber, wie andere große Werbungtreibende, das Thema Kosten/Leistung sowie die Preisgestaltung der Sender und Vermarktungsgrup

[10147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter