Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 22

Automarketing

Grün für den Tesla-Jäger

Polestar: Die frühere Sportmarke von Volvo will sich als Vorkämpfer der Nachhaltigkeit in der Automobilbranche profilieren

Für Polestar-CEO Thomas Ingenlath ist das ein Achtungserfolg, noch bevor er in die Verlegenheit kommt, überhaupt konkrete Verkaufszahlen zu verkünden. Denn ähnlich wie seinerzeit Elon Musk bei Tesla wird auch er erst einmal von der Neugierde seiner K

[6923 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 54

Fuhrpark

Volvo

Mieten statt kaufen

Mit der aktuellen Markteinführung des neuen V 60 baut Volvo auch sein Flatrate-Mobilitätsangebot (siehe Der Handel 3 und 5/2018) aus. Neben dem XC 40 können Interessenten den Mittelklassekombi V 60 nun wahlweise für sechs, zwölf, 24 oder 36 Monate zu

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 77

Report Automarketing

„Leitstern für neue Ideen“

Thomas Ingenlath hat als Designer Volvo zu neuem Glanz verholfen – und soll nun als CEO das bisherige Tuning-Label Polestar zur Elektromarke der Schweden aufbauen

Vom Designer zum CEO. Für Thomas Ingenlath ist es eine neue Herausforderung – und ein in der Autobranche sehr ungewöhnlicher Karrieresprung. Aber der Deutsche hat mit seinen Entwürfen bereits Volvo zu neuen Höhenflügen geführt. Ingenlath bekennt freimütig, dass die Aufgabe, mit Polestar eine neue Marke aufzubauen, ein anderes Kaliber ist, aber zuzutrauen ist dies dem Mann der klaren Linie durchaus.

[9149 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 54

Fuhrpark

Volvo

SUV mit Premiumanspruch

Nun hat auch Volvo sein kompaktes SUV. Als einer der letzten Hersteller steigen die Schweden in das unaufhörlich boomende Marktsegment ein und präsentieren in diesen Tagen den 4,43 Meter kurzen XC 40. „Für uns ein neues Betätigungsfeld und wir erwart

[1219 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 54

Fuhrpark

Mobilitätskonzept

Sorglos-Paket: Nur noch tanken

Mit der Einführung des neuen XC 40 (siehe nebenstehenden Bericht) geht Volvo auch in der Vermarktung neue Wege. Interessenten können den Wagen in Form eines Full-Service-Leasings mit angeschlossenem Hol-und-Bring-Dienst für einen variablen Zeitraum m

[979 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 62

Fuhrpark

Volvo

Kombi und Geländewagen

Ehe Volvo im Sommer sein meistverkauftes Modell, den XC 60, erneuert und im Herbst auch noch den Kompakt-Geländewagen XC 40 folgen lässt, komplettiert der unter dem Dach des chinesischen Geely-Konzerns aufgeblühte Hersteller zunächst seine Topbaureih

[1026 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tisch

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tischnach

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 048

Report Automarketing II

"Kein Grund zur Unruhe"

Nach der Insolvenz wurde Saab aus dem GM-Konzern gelöst. Nun gehen die Schweden wieder in die Offensive. Der neue Geschäftsführer Deutschland Hans-Jörg Hänggi über die Zukunft der Marke und die Pläne für den deutschen Markt.

[9986 Zeichen] € 5,75

 
weiter