Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Herman gibt das Startsignal

Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Tschüß, du Billigheimer-Image!

Wie Hyundai den Sprung vom erfolgreichen Newcomer aus Korea zum Markennamen schaffte / "Verzichten Sie auf nichts"

Neckarsulm Als Hyundai 1991 auf dem deutschen Markt auftauchte, hatten die Koreaner zunächst das Problem, zu erreichen, auch für solche gehalten zu werden. Man stellte, trotz eines guten Starts, nur eine neue, preiswerte Automarke aus Asien dar. Mittlerwe

[11664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Imagekampagne für den Blitz

Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Opel-Image-Etat wandert 1997 zu Alexander Demuth

RÜSSELSHEIM Nach einer Wettbewerbspräsentation hat das Rüsselsheimer Autounternehmen Adam Opel den gut siebenstelligen Etat für Unternehmenswerbung an die Frankfurter Agentur Alexander Demuth vergeben. Etathalter Lowe & Partners, der weiterhin das million

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Verlust trotz guter Arbeit

Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Hyundai-Budget wandert zu Wensauer & Partner

LUDWIGSBURG Schwerer Schlag für die Frankfurter Agentur Alexander Demuth. Nach ausführlichen Agentursondierungen vergab Automobilhersteller Hyundai Deutschland, Neckarsulm, sein 30 Millionen Mark schweres Budget an Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Bereits

[391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Hyundai pokert weiter

Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

Hyundai will Nullzins für Finanzierung durchsetzen

NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bietet ab sofort für jeden Neuwagenkauf einen Finanzierungs-Zinssatz von 0,0 Prozent bei 20prozentiger Anzahlung und einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten an. Zu diesem Novum in der deutschen Automobilbranche lä

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter