Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

Prahl und Liefers werkeln für Toyota

Als Toyota-Testimonials geraten Axel Prahl und Jan Josef Liefers regelmäßig in die Bredouille. Das ist auch in der Kampagne des japanischen Autobauers nicht anders – allerdings ist mit dem von Saatchi & Saatchi Düsseldorf kreierten Auftritt ein kommu

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Toyota findet neue Freunde

„Tatort“-Zuschauer wussten es schon lange: In Wahrheit ist die sorgfältig gepflegte Hassliebe zwischen Jan Josef Liefers und Axel Prahl eine echte Männerfreundschaft. Das beweist der neueste Auftritt der beiden Schauspieler für Toyota (Kreation: Saat

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 020

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Bedeut

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am 1.

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Toyota liegt voll im Plan

Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen di

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota liegt voll im Plan

Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen die Ku

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 24

Kreation

Dem Hybrid auf der Spur

Toyota: Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den Yaris Hybrid / Integrierter Auftritt mit viel Liveerlebnis

Mit den beiden braucht es keine Programmzeitschrift: Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Treten die beiden gemeinsam vor die Kamera, ist es Sonntag, 20.15 Uhr und in der ARD läuft ein Tatort aus Münster. Das ist mittlerweile so gelernt. Seit zehn Jahre

[8689 Zeichen] € 5,75

 
weiter