Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 73

Report Automarketing I

Viele Quellen führen zum Kauf

Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

[9698 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 073

Report Automarketing I

Viele Quellen führen zum Kauf

Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

[9698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 058

Report Automarketing II

Vorfahrt für Print

Über Autos kann Mann/Frau nie genug wissen. HORIZONT hat Media- und Marketing-Profis nach ihren bevorzugten Pkw-Medien, Nutzungsgewohnheiten und Einschätzungen befragt.

1. Welche Autozeitschriften lesen Sie aus persönlichem Interesse? Wie oft nutzen sie diese dann in der Regel und wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Lesen einer Ausgabe? Was gefällt Ihnen an den Titeln besonders? 2. Wenn Sie sich über Trends und Neuigk

[9611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

Report Automarketing II

Versuchsweise auf Achse

Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

[9350 Zeichen] Tooltip
Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 053

Report Standort NRW

Zurück in die Zukunft

Im Bergischen Land vollführt Land Rover im Offroad Center einen imposanten Spagat zwischen Geländewagen-Tradition und Onroad-Zukunft.

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Auf Schlösser-Tour zum Kunden

Die Geländewagenmarke Land Rover setzt in ihrem Marketing regionale Akzente - auch im Rhein-Main-Gebiet. Das Thema Natur spielt eine wichtige Rolle.

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 050

Report Automarketing II

Privatkäufer gesucht

Mehrwertsteuererhöhung und Klimadebatte haben vor allem private Autokäufer verschreckt. Die Folge: Der Markt für Neuzulassungen schwächelt. Einige Marken widersetzen sich dem Trend, die Importeure Land Rover, Chevrolet und Daihatsu mit zweistelligem

Es ist ein Jahr zum Davonfahren für die Autoindustrie. Zwar hatten alle Hersteller damit gerechnet, dass der Markt für neue Kraftfahrzeuge 2007 mit Einführung der höheren Mehrwertsteuer zurückgeht. Dass es so dicke kommt, überrascht die Branchenkenner je

[7073 Zeichen] Tooltip
Nur Wenige glänzen mit Absatzplus - Neuzulassungen wichtiger Importeursmarken im Trend
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Report Automarketing

Mit Stil im Gelände

Im Mai bringt Land Rover den neuen Freelander auf den Markt. Der Small-SUV soll der Marke einen Absatzschub verleihen und neue Zielgruppen ansprechen.

Er verkörpert ein gutes Stück Markenkern von Land Rover und soll wieder das meistverkaufte Auto des britischen Herstellers werden: Ab Mai steht der neue Freelander in den Schauräumen der Händler. Die aber müssen den komplett neu gestalteten SUV nicht unb

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

[7007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 068

Report Automarketing

Range Rover reizt Lust auf Luxus

Das Auto für die oberen Sechzigtausend: Land Rover führt mit einem außergewöhnlichen Veranstaltungskonzept den neuen Range Rover ein. Mit dem 24 Tage dauernden Event wollen Marketingleiter Alexander Bleuel und Werbechef Christian Uhrig jetzt neue Maß

HORIZONT: Mit dem neuen Range Rover wollen Sie die Marke Land Rover in Deutschland mit neuen Inhalten beleben. Was haben Sie sich ausgedacht, um neue Kunden zu gewinnen? Christian Uhrig: Wir werden zum Marktstart unseres neuen Topmodells rund 2000 Kun

[12507 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Zulassungen bei Geländewagen seit 1992
€ 5,75

 
weiter