Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 08.03.2019 Seite 3

Kommentar

Unter Strom

Selten zuvor hat ein deutscher Industriekapitän so deutlich den industriellen Wandel beschrieben wie Daimler-Chef Dieter Zetsche. Bezogen auf die Automobilbranche rechnet er damit, dass „diese Branche in zehn Jahren völlig anders sein wird.“ Daimler

[3303 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

CEO zum Rapport!

Die Chefs der Autoindustrie scheitern an der Kommunikation

Früher stand auf der Visitenkarte des Chefs „Geschäftsführer“ oder „Vorstandsvorsitzender“. Er war – seiner Gehaltsabrechnung zufolge und auch qua Habitus – ein Angestellter, ein leitender zwar, aber doch Angestellter. Für die Unternehmenskommunikati

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 24

Hintergrund

Warmlaufen für den Mega-Pitch

Mercedes-Benz: Agenturen bringen sich bei dem Autobauer in Stellung

Der Herbst ist traditionell die Hauptsaison für Pitches. Dann werden die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Deutsche Bank, McDonald’s, Toom und Kaldewei sind nur einige Beispiele für Unternehmen, die derzeit ihre Werbeagenturen überprüfen. Alles

[8513 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 024

Hintergrund

Warmlaufen für den Mega-Pitch

Mercedes-Benz: Agenturen bringen sich bei dem Autobauer in Stellung

Der Herbst ist traditionell die Hauptsaison für Pitches. Dann werden die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Deutsche Bank, McDonald’s, Toom und Kaldewei sind nur einige Beispiele für Unternehmen, die derzeit ihre Werbeagenturen überprüfen. Alles sic

[8513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

Report Automarketing II

Luxus erfindet sich neu

Die Premiumanbieter leiden unter veränderten Kaufgewohnheiten. Die Anbieter reagieren mit umweltschonenderen Modellen und neuen Akzenten im Marketing. Wer die Premiumhersteller auf die gegenwärtige Lage im deutschen Automarkt anspricht, blickt meist in

[5825 Zeichen] Tooltip
Groß und schwer ist out - Neuzulassungen in den gehobenen Segmenten (Januar bis August)(inkl. der drei jeweils zulassungsstärksten Typen)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 008

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW

" Händler werden gutes Geld verdienen"

Herr Dr. Zetsche, was erwarten Sie vom Auto-Jahr 2007? Das Wachstum wird sich insgesamt verlangsamen und es wird im Wesentlichen in den neuen Märkten in Asien generiert. In Europa und USA erwarten wir dagegen nur leichte Rückgänge oder Zuwächse - jedenfa

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Chrysler lässt Rabatte aufleben

Eine Kampagne mit Vorstandschef Zetsche könnte die Discount-Schlacht auf dem US-Automarkt neu entfachen

Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler heizt die Preisschlacht auf dem US-Automarkt mit der Wiedereinführung des so genannten Mitarbeiter-Rabattes erneut an. Obwohl der Konzern und seine Konkurrenten Ford und General Motors die Strategie der "Employe

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

[2719 Zeichen] € 5,75

 
weiter