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    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Fahrspur verlassen

    Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

    Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Fahrspur verlassen

    Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

    Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 54,55

    Report Automarketing I

    „Die Challenger- Rolle passt gut“

    Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

    Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

    [14350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 054 bis 055

    Report Automarketing I

    „Die Challenger- Rolle passt gut“

    Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

    Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

    [14350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47

    Report Automarketing I

    „Einfach mehr anbieten“

    Martin Rada als Geschäftsführer und Giuseppe Fiordispina als Marketingleiter von Fiat Deutschland zu den Herausforderungen, das Markenportfolio zu steuern.

    [15230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 047

    Report Automarketing I

    „Einfach mehr anbieten“

    Martin Rada als Geschäftsführer und Giuseppe Fiordispina als Marketingleiter von Fiat Deutschland zu den Herausforderungen, das Markenportfolio zu steuern.

    [15230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 042

    Report Automarketing I

    "Wichtig ist es, den Kern zu bewahren"

    Die Fiat Group wagt bei Lancia den Neustart und integriert die SUV-Ikone Jeep. Marketingchef Giuseppe Fiordispina zum Balancakt, für die unterschiedlichen Marken die richtige Ansprache zu finden.

    [9764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

    Marketing

    "Wir legen Wert auf Effizienz"

    Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

    Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

    [8157 Zeichen] € 5,75