Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 96

Report Automarketing I/2016

„Wir bleiben Anwalt des Autofahrers“

Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer und Chefredakteur Bernd Wieland über die ersten 30 Jahre und die Zukunft von „Auto Bild“

Zwei, die seit vielen Jahren die Geschicke von „Auto Bild“ lenken: Hans H. Hamer, 52, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer & Sport bei Axel Springer, ist seit 2002 für die Medienmarke zuständig. 2006 übernahm Bernd Wieland, nach zuvor 18 Jahren bei „Auto Motor und Sport“, die Chefredaktion von „Auto Bild“.

[8884 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 17

Hintergrund

Ganz neues Modell

Springer spendiert „Auto Bild“ einen kompletten Relaunch: Inhalt neu, Optik neu, Kampagne neu

Der Scoop ist geplant: Ein VW Caddy wird mit mehreren GPS-Sendern ausgerüstet, in Görlitz abgestellt – und erwartungsgemäß geklaut. Die Sendesignale belegen, dass die osteuropäische Auto-Mafia den Caddy bereits kurz hinter der polnischen Grenze in se

[5304 Zeichen] Tooltip
Auto-Titel: Kernauflagen schrumpfen
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 017

Hintergrund

Ganz neues Modell

Springer spendiert „Auto Bild“ einen kompletten Relaunch: Inhalt neu, Optik neu, Kampagne neu

Der Scoop ist geplant: Ein VW Caddy wird mit mehreren GPS-Sendern ausgerüstet, in Görlitz abgestellt – und erwartungsgemäß geklaut. Die Sendesignale belegen, dass die osteuropäische Auto-Mafia den Caddy bereits kurz hinter der polnischen Grenze in seine

[5304 Zeichen] Tooltip
Auto-Titel: Kernauflagen schrumpfen
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 86

Report Automarketing

Der Preis ist heiß

Der Skandal um den „Gelben Engel“ des ADAC hat das Vertrauen der Öffentlichkeit in Auto-Awards erschüttert. HORIZONT fragt, ob sie trotzdem noch als Marketinginstrument für Magazine und Hersteller taugen

Nicht nur für den Autoclub war der Betrugsskandal um den „Gelben Engel“ der „ADAC-Motorwelt“ ein Kommunikationsfiasko. Auch zahlreiche Autohersteller mussten schnell handeln, um sich von den Machenschaften des Vereins zu distanzieren. Schließlich hat

[6363 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 086

Report Automarketing

Der Preis ist heiß

Der Skandal um den „Gelben Engel“ des ADAC hat das Vertrauen der Öffentlichkeit in Auto-Awards erschüttert. HORIZONT fragt, ob sie trotzdem noch als Marketinginstrument für Magazine und Hersteller taugen

Nicht nur für den Autoclub war der Betrugsskandal um den „Gelben Engel“ der „ADAC-Motorwelt“ ein Kommunikationsfiasko. Auch zahlreiche Autohersteller mussten schnell handeln, um sich von den Machenschaften des Vereins zu distanzieren. Schließlich hatten

[6363 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Report Mobilität der Zukunft

Neuer Treibstoff für die Medien

Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

[9886 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Report Mobilität der Zukunft

Neuer Treibstoff für die Medien

Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

Report Automarketing I

Hoffnung und Historie

Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

[8945 Zeichen] Tooltip
Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Report Automarketing II

Für Fans unentbehrlich

Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

[2051 Zeichen] Tooltip
Für Fans unentbehrlich

Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
€ 5,75

 
weiter