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    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 058

    Report Automarketing I

    Ein Gang höher ist noch drin

    Wenn alles gut läuft werden die Pkw-Hersteller dem Werbemarkt 2011 Impulse bescheren. Die Folgen der Katastrophe in Japan sind noch nicht absehbar.

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    Publikumszeitschriften erholen sich wieder - Wo Autohersteller 2010 geworben haben

    Renault mit Vollbremsung - Ausgaben der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt 2010
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Starthilfe für Opel-Marketing

    Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

    Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

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    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 056

    Report Automarketing II

    Die Vollbremsung bleibt aus

    Die Abwrackprämie hat den Werbemarkt gestützt. Von der Abverkaufsfixierung der Hersteller profitieren vor allem Radio und Plakat. Die Vorzeichen waren denkbar schlecht: Zwei Drittel der Autohersteller kündigten Anfang des Jahres an, bei der Werbung in D

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    VW investiert am stärkstenDie größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt

    Vor allem Zeitschriften verlieren - Werbeinvestitionen der Pkw-Branche im Jahresvergleich

    Wahrnehmung der einzelnen Modelle sinkt - Automodelle mit der stärksten Werbeerinnerung nach ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Autowerber stellen Effizienzfrage

    ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

    Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

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    Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

    Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Honda verbessert Werbeeffizienz maßgeblich

    Brand Control: Unter den deutschen Pkw-Marken dominiert BMW / Audi muss minimale Steigerung teuer bezahlen

    Der japanische Automobilkonzern Honda konnte seine Werbeeffizienz im vergangenen Jahr mehr als alle anderen Pkw-Marken steigern. Gegenüber 2005 sparte Honda 503000 Euro pro Werbeerinnerungspunkt ein. Das ist ein Ergebnis der jährlichen Effizienzstatistik

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    Audi und Mercedes an der Spitze - Werbeeffizienz von PKW-Marken mit Brutto-Spendings von über 100 Mio. Euro in 2006
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Die kontroverse Diskussion über zu hohe Abgaswerte besorgt die Autoindustrie. Interessiert Sie das Thema Umweltschutz beim Kauf eines neuen Fahrzeugs? Rolf Lorenz, Geschäftsführer Roth & Lorenz, Stuttgart: Meine Liebste hat mir über Monate

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Erratum - Quelle, nicht Otto: Schauspielerin Hannelore Elsner stand als Mode-Model für den Versender Quelle vor der Kamera - nicht wie irrtümlich gemeldet für Otto in Hamburg (HORIZONT 30/2006). Für das Fürther Versandunternehmen Quelle tritt die 64-Jä

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 066

    Report Automarketing

    Werben ohne den nationalen Filter

    Importmarken schneiden bei der Ad Awarenss im deutschen Automobilmarkt traditionell schlecht ab. Das sieht anders aus, wenn man die wirklich erreichbaren Kunden der betroffenen Hersteller analysiert. Der Asian Car Monitor hat die an Importautos Inter

    Die Werbegelder möglichst effizient einzusetzen, ist eine permanente Aufgabenstellung der Autohersteller, die mit etwa 1,5 Milliarden Euro zu den Big Spendern zählen. Auf den ersten Blick scheinen ausländische Marken bei deutschen Pkw-Käufern zum Verlier

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    Zielgerichtete Werbung erhöht die Effizienz - Werbeeffizienzen im Automarkt nach Umsatzgruppen
    € 5,75