Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

Report Automarketing I

Hoffnung und Historie

Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

[8945 Zeichen] Tooltip
Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Report Automarketing II

Für Fans unentbehrlich

Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

[2051 Zeichen] Tooltip
Für Fans unentbehrlich

Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Bewegung auf der Website

Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

[5128 Zeichen] Tooltip
Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 001

Seite 1

Autobauer suchen Einigung im Streit um Werbeauflagen

VDA ist zu freiwilligem EU-Werbekodex bereit / Medien und Marketer kritisieren harte Restriktionen

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) sucht mit der Europäischen Kommission nach einem Kompromiss im Streit um verschärfte Vorschriften für die Pkw-Werbung. Der Verband arbeitet derzeit an einem Konzept für einen freiwilligen Werbekodex, den Brüssel i

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

Report Automarketing II

Sonniges Fahrwetter

Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

[6676 Zeichen] Tooltip
Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 064

Report Automarketing

Gebremste Werbefreude

Trotz Erfolgen im Abverkauf bleibt der Anzeigenmarkt für Automobilzeitschriften angespannt. Verlage setzen jetzt auf erweiterte Inhalte, das Auslandsgeschäft und crossmediale Angebote.

Der Aufschwung ist spürbar. Wirtschaftsforscher übertreffen sich mit immer günstigeren Prognosen für das Wachstum in Deutschland. Dennoch rechnet Jörg Plathner, Leiter des Geschäftsbereichs Automobilzeitschriften bei der Motor Presse Stuttgart, mit einer

[5503 Zeichen] Tooltip
Auto-Bild gibt bei Verbreitung Gas - Auflagen- und Anzeigenentwicklung ausgewählter Autozeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Motor Presse braust ins Netz

Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir müssen dicht am Auto bleiben"

Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

MPS biegt nach Holland ab

Motor Presse expandiert mit Auto Motor und Sport

Die Motor Presse Stuttgart (MPS) forciert den Expansionskurs ihrer Zeitschriftentitel ins Ausland. Ab kommender Woche erscheint das MPS-Flaggschiff "Auto Motor und Sport" auch in den Niederlanden. Die Startauflage von "Auto Motor en Sport" liegt bei 1500

[1646 Zeichen] € 5,75

 
weiter